• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Welche soll die Standardkarten sein?

Welche soll die Standardkarten sein?

  • Deutschland

    Stimmen: 4 26,7%
  • D-CH-A

    Stimmen: 11 73,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.308
Punkte
138
Alter
54
Hallo,

zur zeit ist die Standardkarte bei VBMembermap "Deutschland". Soll es so bleiben oder soll die Standardkarte "Deutschland-Schweiz-Österreich" sein?
Das könnt ihr jetzt selber entscheiden.

Gruß
Delazar
 
AW: Welche soll die Standardkarten sein?

Ich gehe mal davon aus, dass es keinerlei technische/etc. Auswirkungen hat, welche genommen wird.

Bei zwei Alfa-Foren, dass hier in D "liegt" sind Österreicher und Schweitzer wie Deutsche gleichermaßen aktiv. In einem Schweitzer Forum auch etliche Leute aus D.
 
AW: Welche soll die Standardkarten sein?

Da ich weiss, dass wir auch Bürger aus der Schweiz und Österreich haben
fände ich es nur gerecht, wenn die Standard-Karte auch alle drei Länder
zeigt, auf der jeder eingetragene Bürger zu finden ist.

Gruss,
Abacab
 
AW: Welche soll die Standardkarten sein?

Das ist ja ein richtiges Spanendes Voting :)
 
AW: Welche soll die Standardkarten sein?

Nur, weil die Schweizer/Österreicher in der Minderheit sind, gilt trotzdem gleiches Recht für alle ;)
Soweit meine Meinung dazu!

Gruß
Luca
 
AW: Welche soll die Standardkarten sein?

Wenn dem so ist, daß hier auch nur ein einziger aus CH oder AU dabei ist, dann ist es nur logisch, diese Regionen in der Standardkarte einzuschließen.

Darüberhinaus ist es mir eigentlich reichlich schnurz. Ich ziehe nicht jeden Tag um, und daher benutze ich die Karte zum Eintragen nur ein einziges Mal. Die Relevanz ist also marginal. Wenn das für Irgendwen wichtig wäre, könnte die Standardkarte von mir aus auch gerne die von Timbuktu sein.
 
AW: Welche soll die Standardkarten sein?

Jep. Bin voll und ganz Deiner Meinung :).
 
Zurück
Oben Unten