• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Webserver mit Psychosen

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: Webserver mit Psychosen

Und in was für einer Geschwindigkeit!!!! Haben das eigentlich mehr als drei Leute mitgekriegt, was da los war? Ich war gerade fertig mit Kaffeekochen, da war das Problem schon behoben.

War echt super!!!!:super :super :super :super :super
 
AW: Webserver mit Psychosen

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Hoch! Hoch! Hoch! Es lebe unser Ex-Kaiser!

:super:super:super:super:super:super

Gruß
Graf Albin
 
@Integra

Ja es ging son schnell, weil mich der Thronputzer aus dem Bett geschmissen hat :grrrrr:

@Tufir
Sei froh das ich nicht nachtragend bin, sonnst rufe ich dich um 4:00 an und sage dir das ein User ein link gesetzt hat! :D

Spaß per Seite. Gute Arbeit Tufir ;)

Gruß
Delazar
 
Zurück
Oben Unten