• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Brettspiel Web & Starship

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
West End Games ist wieder einmal verkauft worden, bzw. das, was aus der ehemals großen Masse noch übrig war:
Nocturnal Media Acquires West End Games


Der neue Eigentümer hat dann auch gleich den ersten Versuch gestartet, aus dem Kauf Gewinn zu schlagen und bei Kickstarter eine Neuauflage eines Brettspiels aus dem Jahr 1984 gestartet: Web & Starship.
photo-original.jpg


Web & Starship — Greg Costikyan's classic SF game

Ein Spiel, das gezielt für das Spiel zu dritt entwickelt und gebalanced worden war.
Das ursprüngliche Regelheft wurde in diesem Zug kostenlos auf den bekannten PDF-Plattformen bereit gestellt.

Frage in die Runde: Kennt es jemand? WEG hatte ja einen Haufen guter Produkte, mir sagt dieses aber gar nichts.
 
Mir vollkommen unbekannt, obwohl es aus einer Zeit stammt, die vor meiner Rollenspielzeit liegt und die sehr stark durch Brettspiele geprägt war.
 
129 Unterstützer haben 11.947 $ beigetragen, um die Verwirklichung des Projekts zu ermöglichen.
 
Zurück
Oben Unten