• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Was brauche ich alles für den Start mit Pathfinder?

nein, braucht man nicht....wie ich gesagt habe :
nur die 2 Bücher sind wichtig .Der Rest nur wenn du MEHR Auswahl an Sprüche , Monster und Schätze, oder Feats usw.....habe willst.
 
Der Rest nur wenn du MEHR Auswahl an Sprüche , Monster und Schätze, oder Feats usw.....habe willst.
Vielleicht irgendwann mal. Fürs Erste will ich erstmal durchblicken wie so ein Spiel überhaupt funktioniert. Pathfinder 2 ist für unsere Gruppe komplett neu, eine von und hat schon ein paar Mal Pathfinder 1 gespielt.
 
Zurück
Oben Unten