• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Wahlen zum Namen der Stadt

Welchen Namen soll unsere Hauptstadt bekommen?

  • Ajatuksia (= Gedanken auf finnisch)

    Stimmen: 8 20,0%
  • Arcis Magna

    Stimmen: 7 17,5%
  • Delazaria (nach unserem Kaiser)

    Stimmen: 10 25,0%
  • Foropolis

    Stimmen: 5 12,5%
  • Kaiserstein

    Stimmen: 10 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
5.952
Punkte
188
AW: Wahlen zum Namen der Stadt

Das heißt nichts, bis morgen kann sich noch alles ändern.

seh das ganz genauso ... die anderen (uninteressierten NICHTWÄHLER) können im nachhinein schliesslich nicht behaupten sie hätten einer super wahnsinns Forenstadt zum Namen verholfen !!!

Wer kann das schon von sich behaupten ????

KEINER, ausser UNS, die wir schon gewählt haben !!!
 

Illister

Eingesessen
Beiträge
222
Punkte
18
Alter
31
AW: Wahlen zum Namen der Stadt

Wenn sich ein Toter rauntraut, könnte es wieder Gleichstand geben. Bei drei Auferstandenen könnte es sogar Gleichstand zwischen dreien geben. Es ist alles sehr knapp bisher. War aber vom 45ten Wähler auch überrascht. Dass der noch kam...
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
5.952
Punkte
188
AW: Wahlen zum Namen der Stadt

Wenn sich ein Toter rauntraut, könnte es wieder Gleichstand geben. Bei drei Auferstandenen könnte es sogar Gleichstand zwischen dreien geben. Es ist alles sehr knapp bisher. War aber vom 45ten Wähler auch überrascht. Dass der noch kam...

... Überraschungen gibt es immer wieder ... auch bei uns :hoffnarr, wartet s ab, da kommt bestimmt noch mehr !!!
 

Illister

Eingesessen
Beiträge
222
Punkte
18
Alter
31
AW: Wahlen zum Namen der Stadt

Woah! Haha, es gewann zwar nicht mein Favourit, aber toll, dass mein Vorschlag es tat.
Jetzt freue ich mich erstmal!

Und beziehe dann auch bald einen Laden in der neuen Stadt. :hoffnarr
 

Neo

Auf Abenteuer
Beiträge
320
Punkte
16
Alter
28
AW: Wahlen zum Namen der Stadt

Schade ich bin für die finnischen Gedanken gewesen^^
 

Gordovan

Heldenhaft
Beiträge
1.537
Punkte
53
AW: Wahlen zum Namen der Stadt

Hach schade, da hat sich sicher jemand verklickt und wollte bei Kaiserstein abstimmen :hoffnarr
 

Shadow

Kampferprobt
Beiträge
950
Punkte
68
AW: Wahlen zum Namen der Stadt

Gratulation Illister!
Habe zwar für was anderes gestimmt, aber beinahe wäre meine Wahl auch auf Delazaria gefallen - konnte mich nur nicht so recht entscheiden. Von dem her passt das jetzt ganz gut :)
Freut mich.

Ich fänds aber schöner 'Delazaria ' statt 'DELAZARIA' schreiben.
Keine Ahnung ob das bewusst so entschlossen wurde?! Egal, viel Spaß beim 'Shoppen' *gg*
 

Illister

Eingesessen
Beiträge
222
Punkte
18
Alter
31
AW: Wahlen zum Namen der Stadt

Es ist ja nur im Aushang DELAZARIA, im Unterbereich steht da schon Delazaria.
Und bisher ist es noch eher eine Qual der Wahl beim Shoppen. Aber ich schaffe das schon :3
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
11.380
Punkte
308
AW: Wahlen zum Namen der Stadt

Und trotzdem ist unsere hochverehrte Stadt "Delazaria" immer noch aus Kaiserstein gebaut. HA!

Toll, dass wir ein eindeutiges Ergebnis haben.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten