1. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Wahlen zum Namen der Stadt

Dieses Thema im Forum "Das Rathaus" wurde erstellt von Tufir, 5 November 2010.

?

Welchen Namen soll unsere Hauptstadt bekommen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15 Dezember 2010
  1. Ajatuksia (= Gedanken auf finnisch)

    8 Stimme(n)
    20,0%
  2. Arcis Magna

    7 Stimme(n)
    17,5%
  3. Delazaria (nach unserem Kaiser)

    10 Stimme(n)
    25,0%
  4. Foropolis

    5 Stimme(n)
    12,5%
  5. Kaiserstein

    10 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tufir

    Tufir Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    21.935
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Wahlen zum Namen der Stadt

    Nicht in diesem Land! Hier gibt es 41 Lebende, 4 Geister und 1452 Uninteressierte oder Tote!
     
  2. Sameafnir

    Sameafnir Konsul Administrator Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    6.861
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    118
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Wahlen zum Namen der Stadt

    seh das ganz genauso ... die anderen (uninteressierten NICHTWÄHLER) können im nachhinein schliesslich nicht behaupten sie hätten einer super wahnsinns Forenstadt zum Namen verholfen !!!

    Wer kann das schon von sich behaupten ????

    KEINER, ausser UNS, die wir schon gewählt haben !!!
     
  3. Astraea

    Astraea Akoluth

    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wahlen zum Namen der Stadt

    juppiii ich kann das von mir behaupten... *freu* *hüpf*
     
  4. Illister

    Illister Abenteurer

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Wahlen zum Namen der Stadt

    Wenn sich ein Toter rauntraut, könnte es wieder Gleichstand geben. Bei drei Auferstandenen könnte es sogar Gleichstand zwischen dreien geben. Es ist alles sehr knapp bisher. War aber vom 45ten Wähler auch überrascht. Dass der noch kam...
     
  5. Sameafnir

    Sameafnir Konsul Administrator Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    6.861
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    118
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Wahlen zum Namen der Stadt

    ... Überraschungen gibt es immer wieder ... auch bei uns :hoffnarr, wartet s ab, da kommt bestimmt noch mehr !!!
     
  6. Illister

    Illister Abenteurer

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Wahlen zum Namen der Stadt

    Woah! Haha, es gewann zwar nicht mein Favourit, aber toll, dass mein Vorschlag es tat.
    Jetzt freue ich mich erstmal!

    Und beziehe dann auch bald einen Laden in der neuen Stadt. :hoffnarr
     
  7. Neo

    Neo Abenteurer

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wahlen zum Namen der Stadt

    Schade ich bin für die finnischen Gedanken gewesen^^
     
  8. Gordovan

    Gordovan Gelehrter

    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wahlen zum Namen der Stadt

    Hach schade, da hat sich sicher jemand verklickt und wollte bei Kaiserstein abstimmen :hoffnarr
     
  9. Astraea

    Astraea Akoluth

    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wahlen zum Namen der Stadt

    So ich bin jetzt auch in Delazaria seßhaft geworden. ^_^
     
  10. Shadow

    Shadow Held Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wahlen zum Namen der Stadt

    Gratulation Illister!
    Habe zwar für was anderes gestimmt, aber beinahe wäre meine Wahl auch auf Delazaria gefallen - konnte mich nur nicht so recht entscheiden. Von dem her passt das jetzt ganz gut :)
    Freut mich.

    Ich fänds aber schöner 'Delazaria ' statt 'DELAZARIA' schreiben.
    Keine Ahnung ob das bewusst so entschlossen wurde?! Egal, viel Spaß beim 'Shoppen' *gg*
     
  11. Illister

    Illister Abenteurer

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Wahlen zum Namen der Stadt

    Es ist ja nur im Aushang DELAZARIA, im Unterbereich steht da schon Delazaria.
    Und bisher ist es noch eher eine Qual der Wahl beim Shoppen. Aber ich schaffe das schon :3
     
  12. Screw

    Screw Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden

    Beiträge:
    10.318
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    173
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Wahlen zum Namen der Stadt

    Und trotzdem ist unsere hochverehrte Stadt "Delazaria" immer noch aus Kaiserstein gebaut. HA!

    Toll, dass wir ein eindeutiges Ergebnis haben.

    cul8r, Screw
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden