• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Wahlen zum Namen der Stadt

Welchen Namen soll unsere Hauptstadt bekommen?

  • Ajatuksia (= Gedanken auf finnisch)

    Stimmen: 8 20,0%
  • Arcis Magna

    Stimmen: 7 17,5%
  • Delazaria (nach unserem Kaiser)

    Stimmen: 10 25,0%
  • Foropolis

    Stimmen: 5 12,5%
  • Kaiserstein

    Stimmen: 10 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
10.722
Punkte
278
AW: Wahlen zum Namen der Stadt

und dabei gibt es soviel neuanmeldungen....von denen man nix weiter hört...
Willkommen in der Welt der Foren-Moderatoren und -Administratoren.
[OT]So etwas gehört leider zum Standard. Aber viele haben gute Gründe dafür, wie z.B. dass sie schon seit langem mitlesen, aber doch hin und wieder auch gerne etwas Senf dazu geben würden. Aber mehr wollen sie sich auch nicht beteiligen (was auch kein Problem darstellt).[/OT]
cul8r, Screw
 

Sameafnir

Ältester
Beiträge
5.874
Punkte
188
AW: Wahlen zum Namen der Stadt

Genau, aber habe trotzdem mal per HEROLD versucht ein bißchen zu puschen ... mal sehen, vielleicht trauen sich ja noch ein paar Bürger zur Wahl :hoffnarr
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.522
Punkte
358
AW: Wahlen zum Namen der Stadt

Durch den Herold auf diese Sache hier aufmerksam zu machen ist zwar eine valide Idee, aber leider hat dieser neue Beitrag meinen Geschichtenwettbewerb aus der Anzeige auf dem Portal geworfen. Und der ist mir (und für das Forum) wesentlich wichtiger! Also musste ich Maßnahmen ergreifen und habe die Anzeige des neuen Ordens wieder aus dem Portal geworfen! Sorry, Graf Albin! ;)

Gruß
Tufir
 

Valas

Neubürger
Beiträge
9
Punkte
1
AW: Wahlen zum Namen der Stadt

So ich hab mal meine Meinung abgegeben. Schade nur das sie nicht zu den Top 3 gehöhrt. Aber vielleicht ändert sich das noch.

Wie bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.

Gruss
Valas
 

Neo

Abenteurer
Beiträge
320
Punkte
16
Alter
26
AW: Wahlen zum Namen der Stadt

Hatten wir das schon? Was passiert wenn angenommen die drei jetzt bei 10 stehen bleiben?
 

Illister

Streuner
Beiträge
222
Punkte
18
Alter
29
AW: Wahlen zum Namen der Stadt

@Neo: Triple-Name, wie Screw es vorschlug, hoffe ich doch! Aber es ist ja noch etwas Zeit, vielleicht entscheiden sich ein paar User, die bisher nicht abgestimmt haben, uns aus dem Gleichstand-Dilemma zu helfen.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.522
Punkte
358
AW: Wahlen zum Namen der Stadt

Endspurt, Endspurt, Leute! Noch eine Woche!

Wer hat seine Stimme noch nicht abgegeben?
 

Lua

Bürger
Beiträge
41
Punkte
1
AW: Wahlen zum Namen der Stadt

Nach einem erbitterten Kampf hat sich nun endlich doch ein Kandidat einen Vorsprung erkämpft.:duell_1 Aber die Verfolger bleiben dran!:attacke
Es wird spannend!:hoffnarr
 

Sameafnir

Ältester
Beiträge
5.874
Punkte
188
AW: Wahlen zum Namen der Stadt

ich würde sogar soweit gehen und sagen: es bleibt spannend und wird noch spannender bis zum Ende hin :krieger_1::krieger_1:
 

Neo

Abenteurer
Beiträge
320
Punkte
16
Alter
26
AW: Wahlen zum Namen der Stadt

-.-

doch wenn alle andern auch noch abstimmen würden das wär doch ma was:hoffnarr
 

Luzifer

Ältester
Vorredner
Beiträge
5.503
Punkte
133
AW: Wahlen zum Namen der Stadt

:hang2: Ahhhhh, bevor wir uns in Kleinigkeiten verlieren, sollten wir uns eher darauf konzentrieren, dass MORGEN die Abstimmung abläuft. Ich hoffe ich finde da allgemeine Zustimmung. Oder etwa nicht, Herr Kardinal?
Und drei Aspiranten haben eine realistische Chance. Meinungsbildung ist gefragt!

Gruß

Luzifer :integra
- Hat bereits an dieser Umfrage teilgenommen -
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten