• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Vorschläge der Bürger/innen für den Namen des Forumsanzeigers

Wie soll unsere Forumszeitung heißen?

  • Brisante Botschaften

    Stimmen: 1 11,1%
  • Delazarischer Bote

    Stimmen: 2 22,2%
  • Delazarischer Anzeiger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Neues aus dem Lande

    Stimmen: 0 0,0%
  • S.C.H.I.L.D - schnörkellose, chronologische, hautnahe Informationen aus dem Land Delazaria

    Stimmen: 2 22,2%
  • Güldener Bote

    Stimmen: 1 11,1%
  • Investigazette

    Stimmen: 1 11,1%
  • Daily Delazar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tufir Tribune

    Stimmen: 0 0,0%
  • Feder Forum

    Stimmen: 1 11,1%
  • Neues Delazaria

    Stimmen: 0 0,0%
  • Käseblatt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erpegeh Effkomm Kurier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Forumsanzeiger

    Stimmen: 1 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flinke Feder

Gast
Liebe Bürgerinnen und Bürger,


der Name des Forumsanzeiger der RPG-Foren.com steht zur Disposition! Und hierzu benötige ich eure Hilfe. Wie soll unsere Forumszeitung heißen?

In den vergangenen Wochen sind Vorschläge bei mir eingegangen, über die ihr nun abstimmen könnt. Im Juli wird die Forenzeitung dann mit dem von euch gewählten Titel zu lesen sein.


Die Person, welche den Siegesvorschlag eingereicht hat, gewinnt ein literarisches Werk.


Mit tintenblauen Grüßen


Eure Flinke Feder
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.521
Punkte
358
AW: Vorschläge der Bürger/innen für den Namen des Forumsanzeigers

Da hätte man die Teilnehmerzahl sicherlich erhöhen können, wenn man in den 4 Woche Laufzeit mal gepusht hätte! ;)
 
F

Flinke Feder

Gast
AW: Vorschläge der Bürger/innen für den Namen des Forumsanzeigers

[OT]
Sicher sicher. Aber ich bin hier ja nicht allein im Forum.
[/OT]
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.521
Punkte
358
AW: Vorschläge der Bürger/innen für den Namen des Forumsanzeigers

[OT]... aber der Hauptinteressent, der --wenn schon denn schon dieses Argument kommt - halt AKTIV hätte Wahlhelfer einsetzen sollen, wenn er selbst nicht dazu kommt ....

Es ist halt einfach, die Schuld immer bei anderen zu suchen!
[/OT]
 
F

Flinke Feder

Gast
AW: Vorschläge der Bürger/innen für den Namen des Forumsanzeigers

[OT]Ich habe keine Schuldigen gesucht, sondern eine Lösung geliefert, Herr Senator. Diesen somit unnötigen öffentlichen Disput, der von euch begonnen wurde (selbst wenn er mit einem ;) versehen ist), können wir aber gerne weiter hier in dieser Form führen. Schließlich bin ich sehr für Öffentlichkeit.

Eure Flinke Feder
[/OT]
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.521
Punkte
358
AW: Vorschläge der Bürger/innen für den Namen des Forumsanzeigers

[OT]Du hast keine Lösung geliefert, denn dafür war es zu spät! ;)
[/OT]
 
F

Flinke Feder

Gast
AW: Vorschläge der Bürger/innen für den Namen des Forumsanzeigers

[OT]Au contraire, Herr Konsul. Die Lösung habt ihr mit eigenen Augen mitverfolgen können. Es gibt kein zu spät... Ich weise euch aber gerne nochmal den Weg.[/OT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten