• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Waffen Schmieden

AW: Waffen Schmieden

Eigentlich nicht, da es nicht als Waffe sondern als Werkzeug gehandhabt wird.

Wenn es jedoch eine besonders Martialisch aussehende Doppelblatt Axt ist, könnte man bei einer Kontrolle schon komische Blicke ernten, da die meisten grünen Männchen das Waffengesetz nicht besonders gut kennen, bzw. oft gerne so hindrehen wie sie es gerne hätten.


Gruß
Netrocom
 
AW: Waffen Schmieden

Ist fast fertig. Ich muss nur noch einen finden, der den Axtstiel verschönert.

Wollte eine Fellumwicklung wie beim Original, aber noch nichts passendes gefunden.
 
AW: Waffen Schmieden

Auf jeden Fall musst du uns mal ein Foto davon zeigen, bin echt mal gespannt!
 
AW: Waffen Schmieden

@Netrocom

... fast fertig ? ist ja toll !!! Antrag von das Vitus auf Foto wird unbedingt unterstützt .... stellst du eins rein hier ? Das wär super !!!
 
AW: Waffen Schmieden

Ich schau mal, ob ich eine Kamera auftreiben kann.

Das Axtblatt ist, wie ich finde, sehr schön geworden.
 
AW: Waffen Schmieden

Meine bessere hälfte hat mir zu Weihnachten ein schönes Schwert geschenkt, ist gesenk geschmiedet. Echt riesig das Ding, aber leider habe ich nicht genug Schmackes in den Armen um damit anständig umzugehen. :)
 
AW: Waffen Schmieden

@Netrocom: Bringe es einfach beim nächsten mal mit. Ich mach dann das Foto. Außerdem kann es dann auch mal in den Händen halten :geil
 
AW: Waffen Schmieden

Wenn du mich von zuhause abholst und wieder heim bringst, kein Problem.

Mit der Bahn transportier ich das nicht so gern. :hoffnarr
 
AW: Waffen Schmieden

Warum? So bekommst du wenigstens immer einen Sitzplatz...
 
AW: Waffen Schmieden

Das mit dem Sitzplatz stimmt schon, aber die "netten" grünen Männchen haben da meist einen anderen Zielort als ich.

Immer nur weil Die keine Ahnung haben tztztz. :neee
 
AW: Waffen Schmieden

@Netrocom

Was ist denn nu' mit dem Foto von der Schönheit ? Oder willst Du sie noch nicht mal bildlich mit uns teilen ;-) ???

...geduld ist eine Tugend ... Geduld ist eine Tugend ... Gedult ist eine Tugend ... Gedult ist eine WAS ???
 
AW: Waffen Schmieden

Dann spiel ich mal Leichenfledderer in meinem eigenen Thema. :vampire:

Hier die, dank der erworbenen Kamera, versprochenen Bilder. Etwas spät, aber besser wie nie.
 

Anhänge

  • nr1.JPG
    nr1.JPG
    156,2 KB · Aufrufe: 241
  • nr2.jpg
    nr2.jpg
    196 KB · Aufrufe: 261
  • nr3.JPG
    nr3.JPG
    301,6 KB · Aufrufe: 251
  • nr4.JPG
    nr4.JPG
    308,8 KB · Aufrufe: 245
AW: Waffen Schmieden

GEDULD IST TATSÄCHLICH EINE TUGEND (und zwar eine, die mir selten zu eigen ist! HA!)


Trotzdem, danke sehr vielmals NETROCOM, dass du doch so rasch die versprochenen Bilder geliefert hast, was sind schon ein paar Jahre warten .... :hoffnarr!!!

So, nachdem dies erledigt ist.

Sameafnir wirft sich beim Anblick dieser Schönheit auf die Knie und berührt ehrerbietig die Stirn mit dem Boden und verharrt so in völliger Stille etliche Momente - man könnte meinen - Anbetung der Axt sei der Titel dieses hübschen Schaubildes! Dann schaut sie auf und ehrfürchtig entfährt ihr ein "Was für eine Herrlichkeit, wahrlich nicht mit Gold aufzuwiegen!"
 
AW: Waffen Schmieden

Du weißt doch wie das ist, da geht man kurz brandschatzen, plündern und feiern und zack ist
wieder ein Götterlauf um. :mob_2:krieger_1::ork:


Normal musst du einfach unten auf den Anhang klicken. (evtl. müssen diese noch freigeschaltet werden)
 
AW: Waffen Schmieden

Das sind Anhänge, die auf Freischaltung warten. Daher können das wahrscheinlich nur Mod sehen und der Threadersteller, der sie noch im Cache hat....
 
AW: Waffen Schmieden

[OT]@Arabascan, kannst du die Bilder nun ansehen?[/OT]
 
Zurück
Oben Unten