• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg W33/M40 suchen Gruppe/Meister für DnD5 in HH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Online-Tools
nope
Ort
Hamburg
Spielsystem(e)
DnD5
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
joa
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

TruxCulex

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
41
Moin moin,
meine Holde und ich, würden gerne mal wieder zusammen in einer Gruppe DnD5 spielen ohne dass einer von uns meistert.

zu uns:
Sie hat ca. 5 Jahre Erfahrung mit PnP und meistert ihrerseits auch bereits seit 3 Jahren eine Gruppe (erst Pathfinder, nun DnD5), welche auf Grund von Kinderzuwachses aktuell leider bis auf Weiteres auf Eis liegt.
Meiner einer ist glaube ich Ende der 80er mit DSA2 das erste Mal in Kontakt mit PnP gekommen und seit dem mit wenigen Pausen eigentlich regelmäßig am Spielen und meistens am Meistern (meine aktuelle Gruppe besteht seit 10Jahren angefangen mit DS, dann DnD3,5, über Pathfinder und aktuell DnD5)

Wir mögen gemütliches adventure-RPG als auch gutes Hack'n Slay wenn's notwendig ist, sofern es nicht Diablo-Style annimmt.
Unsere Charaktere haben gerne auch mal eine Macke und werden mit entsprechend Spass und Freude ausgespielt.

Raum Hamburg (nördlich der Elbe) ggf. auch noch Rellingen/Bönningstedt also westlich Hamburgs,
ob unter der Woche oder am Wochenende ist tendenziell egal, müsste man schauen, ob es grundsätzlich passt von Entfernung zu Stellingen und Uhrzeit.

in dem Sinne
Gruß
Truxi

PS: wir sind umgänglich und nett :)
 
Hi @TruxCulex

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
moin Screw,

besten Dank, hatte schon gesucht gehabt, aber leider nix passendes gefunden.
na mal sehen, wird sich sicher was finden lassen :)
 
@TruxCulex Ich wollte hier mal nachhaken. Habt ihr Zwei schon was gefunden ? Ich(35 M) bin ein DM für DnD5e. Ohne Platz oder derzeitige Mitspieler, aber sonst motiviert und mit etwas Ausrüstung(Minis und Gelände) dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten