• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen [Köln&Umgebung] Spieler suchen D&D5 oder DSA Gruppe in Köln

AkinaxNoir

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
30
Hallo,

Mein Freund (27) & Ich (23) suchen eine DnD5 oder Dsa Gruppe in Köln und Umgebung. Mein Freund ist noch ein Neuling in DnD und allgemein im PnP Bereich. Pathfinder habe ich schon einmal angespielt doch zur bin ich in einer kleinen Online DnD5 Gruppe. Das bedeutet das ich zwar ein wenig Erfahrung im Bereich DnD5 habe aber diese beschränkt sich nur auf Online PnP. Wir beide haben noch keinerlei Erfahrung mit DSA haben es uns aber angesehen und würde auch unter diesen Spielsystem Spielen
Wir beide haben bis jetzt nur die Seite des Spielers ausprobiert oder gespielt also müsste ein DM in der Gruppe sein. Players Handbook, Würfel & etc sind bei uns schon vorhanden. Wir beiden würden gerne eine Gruppe finden die sich so 1 x wöchentlich irgendwo trifft.

Wir würden uns sehr über Meldungen freuen.

Grüße
Sonja & Mario
 
Hallo ihr beiden
Ich (21) würde mich gerne euch anschliessen. Ich habe mal eine DSA Gruppe geleitet aber es hat sich dan leider aus beruflichen Grünnden aus einander gelebt.
Ansonsten bin ich leider auch noch eine Anfänger in dem bereich. In DnD habe ich noch keinerlei erferung würde mich aber auf ein neues System freuen, mal ins regelwerk habe ich mal reine geschaut und ich fands interesant.

MFG
Jonas
 
Hallo zusammen,
mein Name ist Alfred (22) und ich habe Erfahrung mit D&D5e als Spieler und hätte mal wieder Lust zu spielen. Ich war zwar noch nie DM, aber ich habe mich schon immer dafür interessiert. Also falls ihr noch Platz für einen weiteren Spieler habt, oder einen DM der etwas grün hinter den Ohren ist, lasst es mich wissen.

Schöne Grüße,
Alfred
 
Zurück
Oben Unten