• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

[Volkward] Sumpfland / Menethil

AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

Außerhalb des Hauses ist es wie vorhin. Wilde Handelsaktionen laufen ab. Die Tür hinter ihm fällt laut zu. Vermutlich findet er auf dem Markt auch Miria... oder sie ihn.
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

Volkward mischt sich unter die Menge, versucht, einige potentielle Beutel zu erhaschen und - wenn möglich - Miria zu finden, um sie von dem Fehlschlag seiner Aufgabe und seiner Entscheidung zu unterrichten.
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

Der Markt ist relativ offen und wenn er sich zu oft zu nahe an Leute hält würde es auffallen. Doch was kümmert es Volkward, denkt er überhaupt daran? Potentielle Ziele gibt es ein paar. Er muss sich nur trauen dne erst besten Kunden an die Wäsche zu gehen.
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

Volkward besinnt sich seiner Lage und lässt von seinem Vorhaben ab. Oberste Priorität hat die Suche nach Miria. So konzentriert Er sich alleine auf die Suche und versucht, sie in der Menge zu erblicken.
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

"Miria" entdeckt ihn zuerst. Sie kommt herüber und ruft. "Ludi hier bin Ich!" Und winkt mit einer Hand an einer Tragetasche mti ein paar Äpfeln.
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

Volkward kommt mit einem natürlichen lächeln auf dem Gesicht Miria näher, mit dem Gedanken seiner potentiellen Bestrafungen, die ihn erwarten, sich im Kopfe ausmalend.

" Ich hoffe, dass wenigstens Du Erfolg hattest."
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

Den Apfel den Miria ihm zuwerfen wollte hält sie verharrend in der Hand und legt ihn zurück.
"Komm mit." Sie packt sein Handgelenk und will ihn mit sich zerren, so unauffällig wie möglich.
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

Volkward folgt Miria, wobei Er immer mehr darauf bedacht ist, seine Umgebung scharf im Auge zu behalten. Sein Mut wankt in den nächsten Sekunden.
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

Hinter dem Haus von vorhin bleibt das Paar stehen.

"Was hast Du ihr gesagt? Und sei ehrlich oder Du wirst es bereuen!"
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

" Genau das, was du mir aufgetragen hast. Dass sie mich mit Fragen durchlöchern würde, hättest du mir vielleicht vorher sagen können. Wenigstens wollte Sie mir helfen - Und DIR schaden. Das Angebot habe ich allerdings auch abgelehnt. Deshalb habe ich deinen Faden nicht. Weder den Richtigen, noch den Falschen. Du sollst ihn selbst holen."
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

Miria will ihn gegen die Wand des Hauses drücken, doch Volkward greift ihre Hände.

"Ich dachte ein Dieb kann sich gut verkaufen. Du wusstest, dass wir getarnt vorgehen. Ich sagte Dir auch wofür wir es haben wollen. Sie hätte mich schon an der Tür durchschaut. Der Imp hatte recht Du bist ein Idiot!"
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

"Dann lass mich gefälligst in Ruhe, du Zicke. Entweder du hörst mir zu, oder du kannst deinem tollen Imp diese Liebesscheiße einsülzen. Ich wollte dir helfen und habe alles versucht. Es liegt nicht an Mir, dass du deinen Willen nicht durchgesetzt hast. Du hattest EINEN TAG Zeit, mich darauf vorbereiten zu lassen. Jeder Dieb wird dir sagen, dass es für einen guten Coup eine gute Planung geben muss. Du hast doch einen Ersatzplan. Oder?"

Volkward versucht mit seinem Charme und seiner Intelligenz Miria zu überzeugen.

[MI]1W20= 3 Charme
1W20= 4 Intelligenz[/MI]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

"Nun, Ich denke wir sollten dann unsere Beziehung noch einmal überdenken oder?"

Sie löst sich aus Volkward Umklammerung und geht schnell durch die Wand wo sie herauskamen. Volkward bleibt allein zurück.
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

"Wie kann man nur so naiv sein."

Volkward schlägt wütend gegen die Wand. Dann zählt er seine gesamten Münzen. Darauf macht Er sich an, einen Aushang oder ein schwarzes Brett zu finden, um sich nach Aufgaben umzusehen.
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

[MI]
INT Probe 10/10
[/MI]

So macht sich Volkward aka Ludwig Huss auf den Weg ein schwarzes Brett zu suchen. Als er sich grob im unbekannten Ort umsieht, folgt sein Blick irgendwann intuitiv dem einzigen Gebäude, das halbwegs nach Militär und somit vielleicht nach Söldnerarbeit aussieht.

10:53
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

Volkward steuert auf das Gebäude zu und sucht nach einem Aushang oder einer anderen Möglichkeit, an Aufträge zu kommen.
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

Das schwarze Brett hat nur zwei Notizen mit der Überschrift:

- Murlocjäger gesucht!
- Bergarbeiter gesucht!
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

Volkward schaut sich die Notiz über die Murlocjäger genauer an.
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

Auf Geheiß von Hauptmann Bierfaust ergeht vollgender Erlass:

Die Ausdehnung der Murlocdörfer entlang der nördlichen Sumpfgebiete muss dringend unterbunden werden. Sie gefährden den Handelsweg und ehrliche Leute. Aus diesem Grund wird ein Kopfgeld auf die Murlocs von 10 Silber pro Stück veranlasst. Besonders große und alte Exemplare werden extra besoldet.
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

Volkward reißt die Notiz ab und macht die nächste Schenke ausfindig, was einiges an Zeit in Anspruch nehmen sollte- sofern ihn sein Orientierungssinn unterstützt.
 
Zurück
Oben Unten