• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

[Volkward] Sumpfland / Menethil

AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

[MI]
Ge 1 / 2 Faktor +++!
Mut 5 Faktor +
Fi 6 Faktor ++
[/MI]

Volkward nähert sich schnell und leise seinem Dörrapfel und zieht dem verstummten Mann den Dolch durch den Hals. Das gurgelnde Opfer bricht zusammen und verteilt das Essen in den zwei Armen in den Dreck.

[MI]
Gesinnung: Mord im Affekt gegen Arme -20! 23 = wechsel zu böse
[/MI]
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

Volkward wischt das Blut vom Dolch an dem Bettler ab, bis die Klinge keine Blutstropfen mehr aufweist und nimmt sich das Essen. Zusätzlich forstet er nach eventuellen Beuteltaschen oder anderen Behältern.
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

Der Bettler macht sich alle Ehre und hat nichts wertvolles dabei. Volkward nimmt das sandige Trockenbrot und dne alten Dörrapfel.

[MI]Abnutzung Dolch 2 20,5%[/MI]
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

Volkward lässt den Dolch schnell verschwinden und reinigt den Apfel, bevor er genüsslich in diesen beißt und sich sofort gen Stadttor aufmacht, um den Kapuzenmann zu treffen.
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

19:12

Volkward erreicht kurz nach der Dämmerung das Stadttor und schafft es ohne Aufsehen bei der Torwache zu erregen herauszugehen. Ein Stück über der Sumpfbrücke wartet eine verhüllte Gestalt mit einem kleinen Beutel. Es dürfte wohl sein Ziel sein.

"Ihr habt Euch Zeit gelassen."
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

"Ich hatte zu tun. Nun..."

Volkward isst den letzten Rest des Apfels auf und wirft den Stengel weg.

"Ich bin bereit."
 
AW: [Volkward] Sumpfland / Menethil

"Der Sumpf hat viel Wasser. Vielleicht willst Du deine Schlägerei abwaschen. Aber Ich achte nicht ob Dich die Krokolisken fressen."

Die Person geht los. Volkward sollte Schritt halten.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten