• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Vitus, Vitus, Vitus .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Als ich heute um kurz vor 10:00 Uhr das Forum verließ, bat ich im Scherz Voltan und Vitus (V&V) auf die User aufzupassen. Eben kam ich zurück und hatte eine "Unmenge" an Pager-Meldungen.

Ich möchte Euch nicht vorenthalten, was Vitus daraus gemacht hat:

Vitus schrieb:
  • 11:06 Keine Besonderen Vorkommnisse in meinem Bereich!
  • 11:11 Mein Magen knurrt! Die Kraft verlässt mich nach und nach! Auch wenn ich das Gefühl nach einer Erleichterung meiner Blase nicht mehr abwarten kann, werde ich meinen Posten halten. Ich muss durchhalten, ich darf den Kanzler nicht enttäuschen. Wach bleiben Vitus, du musst wach bleiben!:)
  • 11:17 Keine besonderen Vorkommnisse in meinen Aufgabenbereich, Herr Kanzler!
  • 11:27 Die Schicht nähert sich dem Ende! Habe in meiner Funktion als Weibel eben den gemeinen Odin militärisch unterwiesen, ohne aber meinen Posten zu verlassen. Weiterhin keine besonderen Vorkommnisse in meinen Aufgabenbereich. Obwohl,... was macht den Voltan da? Gebe Meldung bei 11:45
  • 11:38 ALARM ALARM ALARM!!! Glaube mein Fuss ist eingeschlafen!:)
  • Verdammt, zwei Minuten zu spät! Trotzdem, keine besonderen Ereignisse in meinen Aufgabenbereich, Herr Kanzler!
  • So mein Kanzler, die Schicht ist zu Ende. Ihr werdet wohl gleich wieder übernehmen. Ich verlege in Kürze wieder in die heimatliche Burg! Werde mich aber unverzüglich nach der "kurzen" Reise bei euch melden!

Noch einen ruhigen Tag
Gruß
Weibel Vitus, die Legende!
Gruß
Tufir
 
AW: Vitus, Vitus, Vitus .....

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Weibel Vitus, die Legende!

Das ist ja echt geil! :eek:hman :eek:hman :eek:hman :eek:hman :eek:hman

Gruß
Graf Albin

P.S.: @ Tufir: Du darfst halt niemanden mit einer Aufgabe betrauen, wenn du nicht willst, dass er sie ausführt!
 
AW: Vitus, Vitus, Vitus .....

Graf Albin schrieb:
P.S.: @ Tufir: Du darfst halt niemanden mit einer Aufgabe betrauen, wenn du nicht willst, dass er sie ausführt!

Hab ich was gesagt? Ich bin fasziniert, wieviel Enthusiasmus es auf der Welt noch gibt. Sollten sich doch alle Mods mal ein Beispiel am Nicht-Mod Vitus nehmen!!!!!!

:spring :schaugel :D

Gruß
Tufir
 
AW: Vitus, Vitus, Vitus .....

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Bin ja ein guter Kumpel von Vitus und mag ihn sehr gerne, aber wenn alle hier so wären wie er, müsste das Forum schon lange wegen Überfüllung geschlossen werden!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Vitus, Vitus, Vitus .....

An Vitus' Stelle würde ich das als Kompliment nehmen! :lol
 
AW: Vitus, Vitus, Vitus .....

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

War auch so gemeint! Ich finde es auch schön, wenn man sein Hobby mit anderen teilen kann!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Vitus, Vitus, Vitus .....

Also meiner Meinung nach, verdient Vitus den Ehrenorden 1.Klasse für die Erfüllung dieser verantwortungsvollen und gefahrvollen Aufgabe.
 
AW: Vitus, Vitus, Vitus .....

Voltan schrieb:
Also meiner Meinung nach, verdient Vitus den Ehrenorden 1.Klasse für die Erfüllung dieser verantwortungsvollen und gefahrvollen Aufgabe.


Wenn die Neue Soft endlich mal rauskommt und die hier im Forum upgadatet ist. Werde ich für euch noch eine kleine sache mit einbauen :cool:


@Vitus
Gute Arbeit, damit hast du wie eigenes gutgemacht nach deine Gewerkschaft!
 
AW: Vitus, Vitus, Vitus .....

Mensch Albin, wusste ja gar nicht das du mich so gerne hast! :) GRRRRRRRR
Danke für die Blumen an alle, bin wirklich gerührt! So was habe ich in meiner Beruflichen Laufbahn ja noch nie erlebt! SChLURCHZZZ, HEUL,
Aber das was Sonic meint.... Von wegen ARBEIT!!!! AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH

:Hilfe: :Hilfe:
Ich nichts können arbeiten, du verstehen? Dann ich überfordert! Fragt mal meinen Chef!
Auf jeden Fall gebe ich die Sache mit meiner REVO.....äh Gewerkschaft mal auf (Vorerst). Die Geschichte mit dem Orden finde ich sehr sehr gut und ich bin quasi perfekt dafür geeignet!!!! :)

Danke an alle, hoffe aber trotzdem das noch mehr kaputte wie ich kommen!!! HAHAHAHAHAHA

EIN DANKE AN ALLE,
Die Legende
 
AW: Vitus, Vitus, Vitus .....

finds toll wie fleißig und zuverlässig du bist......
Vitus schrieb:

Die Geschichte mit dem Orden finde ich sehr sehr gut und ich bin quasi perfekt dafür geeignet!!!! :)
Danke an alle, hoffe aber trotzdem das noch mehr kaputte wie ich kommen!!! HAHAHAHAHAHA

EIN DANKE AN ALLE,
Die Legende

aber man sollte nie mit dem
eigenlob übertreiben =P könnt sich ma rächen hehe ^^

nene spaß bei seite is net bös gemeint ^^
 
AW: Vitus, Vitus, Vitus .....

Auf jeden Fall gebe ich die Sache mit meiner REVO.....äh Gewerkschaft mal auf (Vorerst). Die Geschichte mit dem Orden finde ich sehr sehr gut und ich bin quasi perfekt dafür geeignet!!!! :)

Da sieht man wie das System funktioniert. Da verspricht man dem politischen
Gegner nen Orden und schon vergisst der seine edlen Absichten. Ich hätte nicht gedacht, dass sich Vitus so öffentlich kaufen lässt.

Bleibt tapfer,

puck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten