• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Berlin Verstärkung für Pathfinder Gruppe in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derbaerfm

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
44
Hallo!

wir haben vor kurzem ein kleines (2 Spieler + Leiter) Pathfinder-Spiel gestartet.
Ein Spieler muß erstmal aussetzen, da wird es schon langsam knapp.

Unser Spielleiter und ich würden gerne weiterspielen, wir suchen also Verstärkung. Die Kampagne hat gerade begonnen (wir haben, glaub ich, 3 mal gespielt).
Spielort wäre erstmal in der Nähe S-Bahnhof Bornholmer Straße.

Ich selber bin ziemlicher Anfänger, dafür kennt sich unser Leiter sehr gut aus.
Rollenspieler jeglicher Couleur und solche die es werden wollen sind willkommen!

Felix
 
Moin,
besteht auch die Möglichkeit das ganze online zu spielen? Wäre auch ein Pathfinder Anfänger, da ich aber aus Jena komme, wäre es eher schlecht mit Berlin :/
 
Hallo Laskrm,

Sorry! Wir spielen hier erstmal vor Ort, aber starte hier mal ein Thema um Leute in Jena oder für ne Online-Runde zu finden.

Viel Glück! Felix
 
Moinsen!

Sucht ihr noch? Grundsätzlich hätte ich interesse!
Habe selbst bereits Erfahrung in PF und D&D, bin noch frische 24 Jahre und in der Gruppe eig für jede Rolle zu begeistern~

Wann und wie regelmäßig spielt ihr so? Spielt ihr eine veröffentlichte Kampagne oder eine selbstgeschriebenes? :) Schreib mir auch gerne eine PN.
 
Hallo!
Wir sind erstmal leider voll, sorry. :sad: Sollte sich das ändern, werde ich mich wieder melden!
Viele Grüße, Felix
 
Dann schließe ich das Thema mal. Bei Bedarf, kann ich das wieder öffnen. PN reicht.

:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten