• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nicht gelistetes System Verstärkung gesucht für Abenteuer in Mittelerde Runde in Essen/Ruhrgebiet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Roll20, Discord
Ort
Essen bzw Ruhrgebiet
Spielsystem(e)
Abenteuer in Mittelerde (D&D 5e)
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
Mit Rücksicht auf anderen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Deutsch ist meine zweite Sprache. Ich beherrsche sie flüssig aber nicht Fehlerfrei.

Jheart

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
3
Alter
47
Meine **Abenteuer in Mittelerde **Truppe verliert einem Spieler zum 1.1. wegen professionellen Pflichten. Da sind wir nur 3 Spieler und suchen Verstärkung von 1-2 weiteren MitspielerInnen mit Charaktere auf Niveau 6. Am liebsten würde ich jemandem aus dem Ruhrgebiet haben, sollten wir je wieder in Person spielen können.

**Wir spielen in 2 Wochen Rhythmus Donnerstags um 1930. Wir beenden die Runde in der Regel um 23h. ** Wir haben einem eigenen Discord Server für Austausch zwischen den Spielabenden und spielen zur Zeit über Roll20 und verwende die Sprachfunktionen da.

Unser Kampagne ist ein Home Brew Geschichte, der ich "Gift des Nordens" nenne. Die Orks im Norden plagen den Gebiet um den Nordlichen Düsterwald mit einem Gift der lahmt bzw versteinern kann. Wir sind schon seit September 2020 dran und haben mit lvl 3 angefangen. Lvl 6 ist vor kurzem erreicht.

Zur mein Person als Spielleiterin: wir spielen auf Deutsch. Deutsch ist aber nicht meine erste Sprache. Sollte englische Begrifflichkeiten rein rutschen, sollten sie euch nicht stören. Auch Fehler auf Deutsch sollte euch nicht aus dem Bann bringen.

Wer Interesse hat, sollte sich mit einem PN melden. Ich habe hier meine Kernspielern gefunden I’m und freue mich darauf wieder Vollzählig zu sein.
 
Ich glaube wir können Vorerst die Suche abschließen. Sollte man interessiert sein, bitte einen PN schicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten