• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Verräter sagt Hallo an alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verräter

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
1
Guten Morgen alle,

Ich bin der Verräter.
Zu mir: Bin 21/m, wohne seit 2 Jahren in Mainz, pendle seitdem aber leider ständig nach Paderborn (aufgrund Ausbildung), weshalb ich bis Heute in keiner der beiden Städte richtig Fuß fassen konnte.

Auf das Forum hier bin ich gerade eben erst gestoßen, auf der Suche nach Rollenspielgruppen nahe Mainz und werde daher früher oder später im entsprechenden Forenteil mal einen Thread eröffnen.

Auf jeden Fall bin ich jetzt erstmal hier! (Das ist doch schonmal was) Und von da aus schau ich weiter. (Mal sehen wie lange es dauert, bis ich dieses riesige Forum verstanden habe ^^)

Grüße,
Der Verräter
 
AW: Verräter sagt Hallo an alle

Na dann auch hier mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Ich weiß, ich bekomme immer wieder zu hören, dass unser Forum unübersichtlich ist. Aber dafür gibt es ja den standardisierten Willkommens-Thread (hier deiner), in dem gleich einige Links enthalten sind.

Solltest du dennoch Schwierigkeiten damit haben, dich zurecht zu finden, zögere nicht, einen von uns um Hilfe zu ersuchen.

Wünsche dir hier viel Spaß und viel Erfolg bei der Gruppensuche (im Großraum Frankfurt sind wir ja recht zahlreich, sollte also ganz gut laufen).

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten