• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Verfügbarkeit von Waffen

AW: Verfügbarkeit von Waffen

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Vitus: Das kann dir aber auch bei anderen Dingen passieren! Auch Dinge wie magsiche Tränke oder Artefakte müssen erst mal besorgt oder hergestellt werden! Mir ging es auch um die grundsätzliche Möglichkeit!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Verfügbarkeit von Waffen

@puck
In Thorwal kann man auch ganz schnell mal Schneidezähne verlieren.

ei das hat ich doch glatt überlesen .... in der Tat DAS stimmt auch !!! :)

und sonst wenn genügend DUKATEN da sind und der Händler sich nicht ganz doof anstellt, sollte es schon möglich sein auch in Gareth oder in Fasar einen Satz thorwalsche Äxte zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten