• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Deutsch Vampire the Masquerade RP-Server: Asylum of Madness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Online-Tools
Discord
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Xhario

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Vampire the Masquerade RP-Server: Asylum of Madness

New Orleans blickt auf eine lange und aufwühlende Geschichte voller mysteriöser Morde, Todesfälle, Naturkatastrophen und Epidemien zurück.
Es gibt unzählige Schauergeschichten mit Gänsehautgarantie und die Bewohner scheinen besonders stolz auf die grausige Vergangenheit: Der Tod ist ihr stiller Verbündeter.


VtM.png


Ich würde gerne unseren kleinen dennoch aktiven Discord-RP-Server zu dem Setting Vampire the Masquerade vorstellen.
  • Es ist kein frei zugänglicher Server, sodass die Runde übersichtlich und vertraut bleibt.
  • Wir schreiben im Romanstil und das meistens detailliert. In der Regel ist eine RP Antwort bei uns etwa zwischen 2000 bis 3500/4000 Zeichen lang.
  • Das Setting basiert auf dem Pen-&-Paper-Rollenspiel 'Vampire the Masquerade' der 3. Edition.
  • Informationen zu VtM finden sich auf unserem Server oder im entsprechendem Wiki.
  • Es wird in der Stadt New Orleans gespielt. Der Fokus liegt auf der Sekte Sabbat. Ohne Sekte oder die Anarchen zu spielen ist auch möglich, die Camarilla nicht.
  • Gespielt wird entweder in Zweier RP Channel oder ortsbasierten Channel, die für das Gruppen RP ab drei Spielern gedacht sind.
  • Bei uns gibt es weder feste Vorgaben beim Steckbrief noch bei der Bildauswahl. Ihr könnt gern kreativ werden.
  • Wir sind alle freundlich und hilfsbereit. Und vielleicht ein klein wenig durchgeknallt. :)
  • Sowohl Anfänger als auch erfahrene Spieler von VtM sind gern gesehen.

► Falls Interesse besteht oder Fragen offen sind, könnt ihr mich gerne bei Discord adden und anschreiben! Auf Discord heiße ich ebenfalls Xhario.
Das dient dazu um euch vorweg ein wenig kennenzulernen und zu schauen ob es passen könnte.
Ich würde auch um eine Leseprobe eines beliebigen detaillierteren RP im Romanstil bitten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten