• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Angebot Vampire the Masquerade - Oneshot (or Two-Shot)

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Spielsystem(e)
Vampire the Masquerade
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

rochhardo

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Hallo zusammen,

seit einer Weile wollte ich nun mal ein kurzes Szenario ausspielen inder World of Darkness. Und da ich ein Freund von Listen bin .... hier eine davon:

- Szenario:
Das Spiel dreht sich um das Lösen einer Mordserie durch die Spieler. Während sie nach und nach der Lösung näherkommen, entdecken sie das alles nicht so einfach ist, wie ursprünglich gedacht. Und vielleicht, finden sie sogar etwas über ihre eigene Vergangenheit heraus.

- System:
Vampire the Masquarade - 5th Edition

- Hinweis:
Gerne möchte ich mit dieser Spielrunde Leute erreichen, die die World of Darkness bzw. Vampire the Masquerade noch nicht kennen. Also keine Scheu, sondern sich trotzdem melden. Die Regeln sind einfach gehalten und Charaktere sind soweit vorgefertigt, darf sich dann die Gruppe absprechen, wer welchen Char übernimmt. Das Spiel wird Rollenspiel lastig sein, also Eigenbrötler sind vielleicht verkehrt hier.
Ein Mindestmaß an Englisch-Kentnissen sollte da sein, da gewisse Texte in Englisch verwendet werden. Das Spiel selbst soll aber natürlich auf Deutsch stattfinden.

- Vorkenntnisse:
Die Runde richtet sich ausdrücklich an Neulinge, die gerne mal reinschnuppern möchte.


Spielzeit: 1-2 Spieltermine in den nächsten 2 Wochen - nach Absprache
Spielort: Discord (mit Cam oder ohne) mit Wüfelbot

Kontakt:
Bei Interesse eine Nachricht an mich oder mich direkt auf Discord anschreiben (rochhardo#3526) ... bitte stellt euch kurz vor damit ich einen Eindruck von euch bekomme.
 
Hi,
bin zwar kein Vampire-Neuling aber es ist schon bald 20 Jahre her. Ich hätte echt Lust mal wieder in die dunkle Welt der Vampire einzutauchen.
 
Hallo
Klingt echt spannend, ich habe Vampire noch nie gespielt und würde es gerne einmal ausprobieren. Hätte es für mich noch Platz?
 
Hallo , ich würde mich gerne anschließen da mich Vampire the masqurade schon länger interessiert aber ich leider noch keine cance hatte mich wo ein zu klinken >.< wäre den ein plätchen noch frei würde mich mega freuen LG ,
aki ^^
 
Hi, würde mich auch interessieren. Vielleicht hast Du noch ein Plätzchen frei?
 
Wenn die Gruppe noch nicht voll ist, hätte ich Interesse. Ein bisschen Erfahrung mit VtM habe ich schon, würde aber gerne ein paar der Clans durchprobieren (hab bisher Nosferatu und Malkavianer) gespielt. Falls du noch Platz hast, habe ich dir eine Nachricht geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten