• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Unmöglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luca van Xay

Gast
Ich finde es unverschämt jemanden schlecht zu bewerten für seine freie Meinung!!

Und dann auch noch, OHNE es richtig verstanden zu haben.

Wer immer das auch war, das ist echt das Letzte! Vielen Dank!





Luca


:mad:
 
AW: Unmöglich!

Wenn das stimmt (und ich gehe davon aus, dass es so ist), dann finde ich es am Allerschlimmsten, dass derjenige, der es getan, offensichtlich nicht dazu steht.

Jeder hat es verdient, dass man darüber spricht!

Also: Wer war es? Hast Du auch den Mut, es zu zu geben? Es reicht, wenn Du dich Luca zu erkennen gibst!

Gruß
Tufir
 
AW: Unmöglich!

Das war ich. Und ich habe mich auf das Politik Thread bezogen. Ich dachte eigentlich auch, ich hätte meinen Namen drunter geschrieben (sorry eigentlich mache ich das immer... vielleicht habe ich mit "Eni" unterschrieben und es wurde nicht als Name erkannt? Und falls ich das heute vergessen habe: Ich gebs offen. Da bin ich nicht feige). Ich habe Luca schon (ich meine) 2 mal positiv bewertet und nun eben negativ. Was ist denn jetzt so skandalös daran? Offensichtlich habe ich das Karma System falsch verstanden.. aber ich dachte, wenn einem eine Post gefällt, lobt man und wenn nicht dann kritisiert man.
Wie gesagt, ich habe es falsch verstanden und ich entschuldige mich für meine Dummheit.. dann würde ich aber auch gerne wissen, wann man negatives Karma geben "darf"... bitte erklärt mir das einer.

Und Luca, ich denke schon, dass ich Deine Posts richtig verstanden habe, ich wollte aber keine ellenlangen Aufsätze drüber schreiben. (Ist in ner Bewertung eh kein Platz). Also habe ich nur mein kurzes Statement drunter gesetzt.
 
AW: Unmöglich!

OK, wunderbar! Damit wäre das geklärt.

Nochmals zur Verdeutlichung:

Meine Meinung weiter unten ist meine persönliche Meinung als Mensch und nicht als SMod Tufir.

Jede Bewertung ist natürlich auch nichts anderes als eine Meinungsäußerung. Und wer das anonym tun möchte, der kann das auch so tun.

Aber wenn ihr negativ bewerten wollt, dann überlegt es euch zwei Mal, ob und warum ihr es tut. Und denkt daran, dass ihr selbst im umgeehrten Fall es bestimmt auch wissen wolltet, wer die bewertung abgegeben hat. Das ist für den Kritisierten nur fair.

Und damit genug dieser Diskussion. Ich schließe den Thread (Und das als SMOD Tufir).

Gruß
Tufir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten