• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20 Discord
Spielsystem(e)
V5 VtM
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Yoko

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
23
Setting: Horror in Detroit
Termine: WIrd mit alllen fest gelegt
Dauer einer Spielrunde: Je nach Lust, Laune und zeit
Spieleranzahl: 3 bis 5
Charakterplay: Ist darauf ausgelegt
Vorkenntnisse: Sind nicht mit zu bringen
Beschreibung: Detroit ist eine gefährliche Stadt aber das stört euch eigentlich nicht es ist eine sehr einfache Aufgabe rein was abgeben und dann sofort wieder raus. Aber wenn man von Anfang an wüsste was alles auf ein wartet würde das leben kein spaß macht. Denn Detroit ist eine Stadt die nicht um sonst ein so schrecklichen ruf hat und nicht nur in der Welt der Menschen. Man kann sich auf ein Abenteuer freuen in denn man in die Welten der untoten abtauchen und sie kennen lernt von allen Seiten.
 
Huhu
Ich wäre sehr an einer V5 gruppe interessiert.Falls es geht würde ich gerne mitmachen:)
 
Hey, wenn du was mit einem blutigen Anfänger anfangen kannst, wäre ich interessiert.
Gerne mal ne PN schreiben!
 
Moin, werfe meinen Hut mal mit in den Ring und wäre gerne dabei.
Wie groß wird der Englisch anteil sein, mein Englisch ist nicht gut daher die Frage?
 
Es wird ein recht grosser sein da ich es im Englischen gelernt habe das ansagen von so gut wie alle Würfen wird auf englischen sein

Wir suche noch zwei Spieler
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten