• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Testrunde für neueinsteiger im Raum Hamm, Ahlen, und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Ahlen
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Nein
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Boris Berserker

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
41
Hallo zusammen, seid vielen Jahren begeistert mich das D&D aber leider hatte ich nie die Möglichkeit aktiv selbst zu spielen. Nun bin ich hier bei euch, und hoffe hier mehr Informationen zu bekommen die mir den Einstieg leichter machen. Ich habe mir das Einsteiger Set besorgt und hoffe das es in den nächsten Tagen auf meinem Tisch liegen wird und hier hört auch schon meine "Kenntnis" auf ? ... für den Fall das ich Interessenten für ein P&P finde, bin ich gern dabei wenn ihr mit einem lvl 0 Spieler den Anfang machen möchtet.

Zu meiner Realen Person:

Größe: 190cm
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ahlen
Beruf: Meister für Schutz und Sicherheit
Mobil: Ja

Was sind meine Erwartungen hier in diesem Forum?

Ich hoffe natürlich aus meiner unmittelbaren Umgebung, Spieler oder Gruppen zu finden die mir die Welt von D&D (Regeln) näher bringen können und auch für viele Abenteuer zu haben sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten