• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Wunsch Rheinland-Pfalz Suche GM für Geburtstags-OneShot, CoC, Raum Karlsruhe

Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Spielsystem(e)
CoC
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen

witchonabike

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
41
Hallo zusammen!

Ich suche nach einem Gamemaster, den man für einen Geburtstag im August für einen One-Shot engagieren kann. Ich würde gern einmal _mit_ meinen Spielern spielen. ?

Wunschvorstellung: So ca 4h, Call of Cthulhu (wir sind "nur" D&D erfahren, aber das Regelwerk für CoC ist vorhanden), 4 Spieler. Live und in Farbe vor Ort, 10. oder 11.08.
Ort: Grob Karlsruhe, aber auf der RP-Rheinseite. (Vielleicht auch in KA selber, der Raum ist noch nicht organisiert. Ich hoffe, das macht keinen großen Unterschied.)

Findet sich hier jemand, der mir da weiterhelfen kann? ?
 
Hi @witchonabike

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten