• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Tad Williams - Der Engelsturm

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63

Mit dem 4. Teil "Der Engelsturm" beschließt Williams seinen auf 4 Bände ausgelegten Fantasy-Zyklus um das Lande Osten Ard und die drei magischen Schwerter.


Simon findet in Miriamel seine große Liebe und verläßt den Abschiedsstein, um für seinen König Josua die letzten beiden Schwerter zu gewinnen. "Leid" hängt am Gürtel dessen Bruder, dem Hochkönig Elias und "Hellnagel" soll im Grabe des Vaters der beiden Brüder ruhen. Doch auch die "bösen" Mächte haben ihr letztes Wort noch nicht gesprochen.

Das Ende ist überraschend und garndios. Dieser Teil erhält von mir die volle Punktzahl: 6 Sterne :super :super :super :super :super :super

Anzahl Seiten: 891

Teil 1: "Der Drachenbeinthron"!
Teil 2: "Der Abschiedsstein"!
Teil 3: "Die Nornenkönigin"!

Viel Spaß damit
Euer Tufir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten