• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Tad Williams - der Abschiedstein

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Tad Williams - der Abschiedsstein


Dies ist die Fortsetzung von "Der Drachenbeinthron"

Ich möchte hier nicht zu viel verraten, falls jemand die Bücher noch lesen will. Von daher nur soviel:


Simon heißt mitlerweile nicht mehr Mondkalb, sondern Schneelocke. Er kämpt nun der Seite Josuas, der jetzt den Beinamen "Ohnehand" trägt. Das zweite magische Schwert "Dorn" ist aufgetaucht und neben den Elben kommen jetzt auch Trolle und andere Fantasyvölker vor. Von Ineluki sagt man, er sei eventuell untot und die Nornenkönigin stehe auf seiner Seite.

Wer mit den Namen und Begriffen nichts anfangen kann, liest bitte hier.

Anzahl Seiten: 877

Auch diese Buch erhält von mir 5 Sterne: :super :super :super :super :super

Viel Spaß
Euer Tufir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten