• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suchen zwei Spieler für unsere bestehende DnD-Runde im Raum Münster/Coesfeld

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Raum Münster/Coesfeld
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber

Alrion

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
30
Schönen guten Abend,

unsere bestehende Gruppe (derzeit DM + 3 Spieler; alle 28+- Jahre alt) möchte sich in Hinsicht der Spieleranzahl um bis zu zwei weitere Spieler vergrößern.

Wie dem Titel zu entnehmen ist kommen wir alle aus dem Raum Münster/Coesfeld. Gespielt wird bereits seid gut einem Jahr fast jedes 2te Wochenende an einem Sa oder So in Persona bei grds. rotierendem Gastgeber. Zeitlich meist zwischen 11 - 19 Uhr (inkl. Mittagspause mit Essen usw.).

In der Gruppenzusammenstellung haben wir bislang die beiden Einsteigerabenteuer (mit sehr viel Zusatzcontent/homebrew) gespielt. Spielerisch kein strenges durchgängiges Roleplay aber durchaus mit Fokus darauf und stets bemüht, wobei auch der Kampf und die spielerische Mechanik von 5e bislang nicht zu kurz kamen.

Bei Interesse gerne hier im Beitrag oder bei mir per Dm ("Unterhaltung") melden.

Gruß Alrion
 
suchen noch einen Spieler/Spielerin; Aktuell Spieler (2 Herren und 2 Damen; 28 +- Jahre)
 
Hey wenn ihr noch Verstärkung braucht mach ich gerne mit.

Zur mir: Julius, männlich 31, und hab mit DnD vor ca. 1 Jahr angefangen. Davor gab es einige Ausflüge in DSA und Midgard.
 
Grüß dich!
Ich bin 27 und komme aus Bocholt also aus der umgebung :) Ich suche seit einiger Zeit eine Gruppe und freue mich auf deine/eure Rückmeldung.
 
Zurück
Oben Unten