• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen DnD5e Offline Runde sucht Spieler im Raum Münster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Münster
Spielsystem(e)
Dungeon and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Lazy-Dismas

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
26
Hey,

Wir suchen noch 2 weitere SpielerInnen für unsere DnD5e - Gruppenneugründung im Raum Münster.
Spielen werden wir mittwochs abends ( "so gut wie wöchentlich" - aufgrund der Arbeit habe ich alle 4 Wochen einen Dienst am Mittwoch) und wir haben auch keine räumliche Möglichkeit bislang.
DM ist vorhanden und Setting ist auf die magische Strixhaven Akademie angesetzt.
Somit suchen wir Spieler mit einem gewissen Fokus aufs Rollenspiel, Slice of Life-Setting und Charakterkonzepte die eine Darseinsberechtigung besitzen als Student dort zu lernen.
Ich freue mich auf eure Nachrichten und bis denne Antenne :D
 
Moin, Raum Münster klingt hervorragend :)
Ich bin in der DnD Lore nicht drin, aber erfahrener Rollenspieler (Cthulhu, DSA, Homebrew). Fokus auf dem Rollenspiel find ich großartig und würd gerne mehr erfahren :)
Leider passt Mittwochs nicht so wirklich. Ist da was veränderbar?
 
Hey :)
Leider sind wir etwas auf den Mittwoch festgefahren. Daher kann ich leider den Termin nicht schieben, da zwei von uns fest im 3 Schicht-System tätig sind.
LG :)
 
Hallo Sait mein Name und 22
Ich hätte Interesse könnte auch an 2 bis 3 von 4 Mittwochen auf jeden Fall immer :)
 
Unsere Suche ist so gut wie beendet. Wir suchen lediglich nurnoch 1 SpielerInnen, die eine Spielsitzungs-Location entweder besitzt oder kennt innerhalb Münsters.
Grüße Dismas :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten