• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Cyberpunk (Advanced) Dungeons & Dragons 3 Spieler suchen DM für eine DnD5e Offline Gruppe im Raum Münster/Osnabrück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Münster/Osnabrück
Spielsystem(e)
Dungeon and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Lazy-Dismas

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
26
Hey,

Wir (3 Spieler im Alter von 24-29) suchen einen DM sowie evtl. weitere Mitspieler (je nach Wunsch des DMs) für eine DnD5e Kampagne.
Wir wünschen uns gerne einen Fokus aufs Rollenspiel und geben uns dementsprechend auch Mühe :)
Als Termin haben wir 3/4 Donnerstage abends (also so gut wie jeden Donnerstag).
Freuen würden wir uns auch sehr auf eine offizielle DnD5e - Kampagne.
Generell sind wir mäßig erfahren u.a. da ich auch eine andere Runde für uns geleitet hatte.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung :)
San Frantschüssko :D
 

Lazy-Dismas

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
26
=Push=

Wir wären auch offen für andere Systeme (Shadowrun 6, Cyberpunk RED, etc).
Hauptsache man bekommt es hin mal in unserer Konstellation zu spielen :)

Ciao Kakao, Dismas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten