• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen DnD Gruppe oder Mitspieler Gesucht im Raum Münster.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Münster
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Larisea

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
30
Hallo Liebe Abenteurer,

Wir, 28 und 25, suchen eine neue Gruppe voll von Abenteuern im Raum Münster.
Wir haben beide Erfahrungen als Spieler machen können, aber sind jetzt auch schon eine weile wieder raus aus dem Thema.
Um das allerdings zu ändern suchen wir hier neue Leute.

Entweder eine Gruppe der wir uns anschließen können, oder wir bauen eine neue Gruppe auf.
Im Falle der neuen Gruppe würde allerdings ein Spieleleiter benötigt.
Wir könnten uns eine Gruppe aus 5 oder 6 Mitspielern gut vorstellen natürlich inkl. Spieleleiter.

Wir sind beide relativ flexibel in der Art der Runde, würden aber eine Präferenz für den Rollenspiel Aspekt anbringen wollen.
Im falle einer neuen Gruppe könnten wir unsere Wohnung als Austragungsstätte zur Verfügung stellen. :)


Bei weiteren fragen , Anregungen oder Interesse meldet euch gerne :)
Ich würde mich super über eure Nachricht freuen :)

LG
 
Hi @Larisea

Da Du im Beitragstext erwähnst, dass ihr bei einer Neugründung eine SL braucht, ändereich das im Header auf "unbedingt".

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey,
ich habe Interesse mitzuspielen. Ich bin eher in anderen Systemen als DnD unterwegs, aber ein begeisterter Rollenspieler und guter Spielleiter. Ich könnte, wenn nötig, auch diese Runde meistern, bin aber mit den DnD Regeln sehr eingerostet, daher wäre ich lieber Spieler oder kann anbieten, ein anderes System zu leiten. Ich freue mich von euch zu hören.
Liebe Grüße
 
Moin zusammen,
falls ihr noch Platz hättet Ich hätte Interesse.
Ich bin zwar kein Profi aber habe schon einige Runden gespielt als auch geleitet, daher könnte ich auch im Ernstfall denn Spielleiter übernehmen falls keiner möchte. ✌?
 
Hey, das hört sich super an.

Also wie gesagt würden wir gern Dnd spielen, da wir beide in anderen Systemen garkeine Erfahrung haben.

Ich habe auch gesagt falls es keinen anderen spieleleiter gibt, könnte ich das übernehmen. Ich denke falls sich keiner mehr explizit für diese Aufgabe meldet, können wir uns Gedanken machen wer die Rolle dann übernimmt.

Aber ich freue mich von euch beiden zuhören. Wenn alles passen sollte wären wir dann schon zu viert.
 
Push :)

Wir suchen immernoch nette Spieler, und gegebenenfalls einen DM aber da haben wir sonst auch schon jemanden :)
 
Würde auch gern mein Interesse melden, wo genau im Raum Münster würde sich man denn treffen
 
Also wir wohnen Direkt in Münster etwa 15 Minuten von der Innenstadt entfernt :)
 
Hallo :)
Ich habe auf jeden Fall Interesse als Spiler, falls noch Plätze frei gibt :)
 
:threadclosed:
Für das neue Thema (mit mir rückgesprochen) der Hinweis: Bitte nicht öfter als 1x pro Woche pushen. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten