• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Midgard Online Suchen Verstärkung für unsere Fantasy Kampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
roll20; discord
Spielsystem(e)
Midgard 5
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
egal
Essen beim Spiel
wenn es leise ist
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

Gesandian

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
50
Hallo,
da auch in diesen Zeiten sich die beruflichen Anforderungen ändern suchen wir für unsere Midgardrunde Verstärkung.

Wir spielen ungefähr alle 14 Tage Montagabends über Discord und Roll20.
Im Moment ist es eher Dungeoncrawling, aber Charakterspiel sollte auch drin sein.
Die Gruppe besteht derzeit nur aus männlichen Spielern Ü30. Ist aber keine Anforderung, sondurn nur als Information auf was Ihr Euch einstellen könnt.
Als Spielwelt haben wir eine selbstgebastelte Welt.

Unsere Wünsche sind recht einfach, zuverlässig (Absagen, wenn was dazwischen kommt ist in Ordnung), lustig (das Leben ist ernst genug), nicht zu regelfixiert (das sind nur Leitlinien).
Erfahrung und Regelkenntnisse in Midgard sind keine Voraussetzung.

Wenn jemand Interesse hat, würde ich mich über eine persönliche Nachricht freuen.

Gesandian
 
hi,

schade ihr spielt die 5 Edi.
Viel Erfolg beim Suchen, und lasst mir "Alba" stehen ; aber ihr spielt ja nicht auf der Spielwelt von Midgard.
Gezeichnet:

" Ledwin McLachlan / Münze des Königs "
 
Ja, kann gerne geschlossen werden, wenn es nicht klappt, kann ich auch einen neuen Post erstellen.
 
Oder wir machen wieder auf. PN reicht. Viel Erfolg wünsche ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten