• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

HeXXen 1733 Online DM und zwei Spieler suchen Verstärkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord/Roll20
Ort
Online
Spielsystem(e)
HeXXen 1733
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Jacko254

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Hallo zusammen,

wir suchen noch Verstärkung für unsere Jägergruppe, 2-3 weitere Jäger*innen und wir währen vollzählig.
Da es unser erstes Zusammentreffen ist und zunächst ein Oneshot zum Reinkommen gespielt wird, sind auch Neulinge und Anfänger gerne gesehen und willkommen.
Anschließend ist angedacht in ein oder mehrere längerfristige Abenteuer umzusteigen.
Gespielt wird (nach aktuellem Stand der Dinge) über Discord/Roll20, jeden zweiten Sonntag von 18 bis 22 Uhr.

Bei Fragen und Interesse gerne melden, ansonsten eine gute Zeit! :)
 

Archax

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
43
Servus, ich kenne HeXXen bisher noch nicht, habe aber durch Deinen Post hier bischen recherchiert.
ichglaube das das echt spannend und mitreißend sein kann, und würde mich deshalb gerne anschließen.
kannst du mir aber noch ein paar Tipps geben, wo ich vielleicht noch einen tieferen Einblick bekommen könnte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten