• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Suchen Spieler für Pathfinder 1e Kampagne (Rise of the Runelords)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20
Ort
Online
Spielsystem(e)
Pathfinder 1e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Aktuell 1 Spielleiter und 3 Spieler
Brauchen mindestens einen neuen Spieler

Acolyte

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Moin Leute ;)

Meine Mitspieler und ich suchen für unsere Rise of the Runelords Kampagne neue mitspieler, da uns aus beruflichen Gründen ein Spieler abgesprungen ist und wir sowieso schon wenige waren.
Wir spielen einmal in der Woche online für gewöhnlich Samstags 17 Uhr über Roll20, haben aber auch Sonntags Zeit.

Falls du keine Erfahrungen in Roll20 oder Pathfinder haben solltest ist das gar kein Problem, auch wenn das System recht kompliziert wirkt, können wir dir alles erklären :)

Wir freuen uns auf euch und hoffen demnächst mir dir spielen zu können ;)

"Bitte melde dich"
- julia Leischik
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich hätte großes Interesse, hbae bisher nur Erfahrung mit D&D gemacht, aber Pathfinder immer schon so von der Seite beobachtet. Zu mir, ich bin M28, und Samstags wäre optimal für mich, da ich unter der Woche eher wenig Freizeit hab.
 
Hi, ich würde mich auch gerne für eure Runde melden, Erfahrung mit Roll20 ist vorhanden. Pathfinder wollte ich nach langer Zeit DnD (und anderen Systemen) endlich mal testen, bisher habe ich aber nur "Grundlagen"-Erfahrung in PF 2e und in Sachen 1e die Annäherungen aus Pathfinder Wrath of the Righteous. Soweit ich im Kopf habe wird dort das 1e System verwendet^^ Rollenspielerfahrung insg. liegt bei ca. 10 Jahren, bin M33, habe am Wochenende abends i.d.R. auch Zeit, ggf. manchmal allerdings erst ab 18/18:30.

Alles andere können wir gerne auch persönlich besprechen über Discord/TS o.ä. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten