• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suchen Spieler für "Grabmal der Vernichtung"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scaaatman

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
32
Hallöchen an alle Spielbegeisterte,

nach einem dramatischen TPK in "Die verlorene Mine von Phandelver" wollen wir uns ins nächste Abenteuer stürtzen, nämlich dem Unheil, das sich versteckt auf Chult befindet, entgegenzutreten. Unsere Gruppe ist noch recht "neu", denn wir haben im August letzten Jahres mit D&D5 angefangen. Da ich zuvor schon ein paar Erfahrungen sowohl in PC-Spielen wie "Baldur's Gate I+II" und auch Pen&Papers wie "Unknown Army", "Pathfinder - Unter Piraten" und natürlich D&D5 sammeln konnte, habe ich als als Spielleiter das Schicksal der Figuren gelenkt. Auch wenn die Gruppe es nicht selten schaffte meine Pläne zu durchkreuzen :frage:, so hat sich doch immer ein Weg gefunden und wir hatten eine Menge Spaß gehabt.:freunde
Das Medium der Wahl ist roll20 gewesen, doch für die nächste Kampagne wird die Plattform Fantasy Grounds genutzt. Da ich die Ultimate Lizenz erworben habe, ist von der Spielerseite nur die Demo-Version von nöten!:super
Da die TPK recht unverhofft eintraf, sind wir noch am strukturieren und dazu gehört die Vorbereitung der neuen Kampagne und natürlich neue Spieler und Figuren. Wir suchen also nach 2 neuen Spieler/Innen, die mit Begeisterung und Freude mit mir als Leiter und den 4 Veteranen dieses neue Abenteuer begenen wollen.
Erfahrung mit der Plattform oder dem Spielsystem ist keine Grundvoraussetzung bei uns mitzumachen. Allein das Mitmachen zählt!

Wir freuen uns darauf dich/euch kennenzulernen.

Mit besten Grüßen

Michael
 
Hey ich hätte interesse
Ich bin aaron 24 jahre lebe in der nähe von hannover und habe letztes jahr mit dnd angefangen
Ich würde gerne wissen an welchem tagdie runde stattfinden soll
Aber sonst wäre interesse vorhanden
(Hätte vielleocht noch ben kumpel der mitmachen würde) ist aber um 2 uhr nachts nicht on ( komisch diese leute)
 
Moin Michael,

ich hätte auch großes Interesse mitzumachen, bin 44 und komme von der Nordseeküste und noch Neuling in D&D.

Erfahrungen im Online P&P habe ich mit DSA5 und Roll20 gesammelt.

Würde mich freuen von dir zu hören.

Viele Grüße
 
Ich bin auch interessiert, insb. weil das Adventure so klassisch ist :) Ich kenne es nicht inhaltlich, aber man liest immer wieder davon. BIn 40 aus NRW und hätte an den meisten Tagen - bis auf Montags und DIenstags - Zeit, bevorzugt abends.
 
Moin,

ich hätte großes Interesse. Ich bin 26 und hab bisher nur passive Erfahrung mit DnD, hab aber das Spielerhandbuch und bin selber ein wenig an einer Kampagne am basteln. Das ist aber mehr ein Hobby als eine akute Spielaussicht.
Termin bin ich durch einen 8-17 Uhr Job gebunden, ab 18:30 wochentags würde mir am Besten passen. Alternativ eben am Wochenende, wobei jeden 2. Sonntag durch eine P&P Gruppe belegt ist.

Ich hoffe doch, dass du mir zumindest ein PN schreibst, selbst wenn schon Leute vor mir dran waren. Ich hab riesige Lust auf Rollenspiel und mit vollem Einsatz dabei. :)

Mfg,
Nardam
 
Hey,

ich hätte Interesse mitzumachen, da ich gerade auch dabei bin in D&D einzusteigen und ich bis jetzt ziemlich begeistert bin davon :)

ich bin 23 Jahre alt und hätte in der Woche meist gegen 18 Uhr Zeit arbeitsbedingt :)
 
Wenn noch ein Platz frei ist,würde ich gerne mit machen. Bin 22 Jahre alt und totaler Neuling... Aber suche schon länger nach einer Gruppe.
Hoffe ihr habt noch platz und die lust jemanden aufzuziehen ;P
Habe in der Woche leider keine geregelten Zeiten fürs erste. aber am Wochenende Eigentlicht immer zeit.
 
Leider versumpft manchmal was ... aus unterschiedlichsten Gründen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten