• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg Suchen noch 1-2 Spieler für ein Offline PnP in Reutlingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Felfix

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
1
Alter
23
Hey ihr Chaoten,

Ich bin auf der Suche nach 1-2 weiteren Mitstreiter für unsere DnD gruppe in Reutlingen.
Wir sind zu dritt und wollen eine neue Kampagne anfangen, alle mehr oder weniger Erfahren.

Wir sind alle Studenten der HS Reutlingen.

Bei Interesse gerne melden.

-Felfix
 
Servus Felfix. Ich wäre interessiert bei euch mit zu spielen. Habe schon etwas Erfahrung bei DnD und würde mich freuen wenn es klappt.
-RoboticRedPanda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten