• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Thüringen Suchen DnD E5 Spieler oder Spielleiter (gerne auch Neulinge 16+)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Thüringen
Online-Tools
Discord
Ort
Schleusingen
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons E5
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Essen beim Spiel
Snacks kein Problem
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Beide 18 und noch in Ausbildung.

Ich habe bereits 2 Jahre Pen and Paper Erfahrung und mein Freund noch blutiger Anfänger.

Morogami

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
20
Hallöchen Abenteurer ^^ Ein Freund und ich suchen einige entspannte Spielern / Leiter für DnD (16-28 Jahre wäre schön) und evtl. andere Pen and Paper Systeme.
Egal ob one shots oder ne ganze Kampagne, wir freuen uns auf jedes Abenteuer und sind offen für jeden Style, von Mittelerde über Warhammer bis Sword Art Online.

Zu uns:
Beide 18 und noch in Ausbildung.
Ich habe bereits 2 Jahre Pen and Paper Erfahrung und mein Freund noch blutiger Anfänger.
Am besten wäre Raum Suhl, sonst geht so ziemlich ganz Tühringen oder "Nord Bayern"

Keine scheu und bei Interesse sehr gerne Melden ^^
 
Hey,
es ist immer schön, von neuen Leute hier in Thüringen zu hören! Ich kenne ein paar Gruppen im Osten von Thüringen, selbst spiele ich auch jedes Wochenende in Gera mit zwei Gruppen, doch ich schätze fast, dass euch das ein bisschen weit weg sein kann, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten