• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Online Suchen 2 weitere Mitspieler für DSA Einsteigerabenteuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Tabletop Simulator
Spielsystem(e)
Das Schwarze Auge 5
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

TheCuster

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
26
Hallo,

ich hatte an der selben Stelle schon mal einen Post gemacht und möchte hier nochmal melden, da wir ein wenig Probleme mit ein paar Mitspielern hatten und erneut auf Suchen gehen müssen.
Wir möchten die DSA Einsteigerbox spielen, welche aus 2 Gruppenabenteuern und eine Kampagne mit mehreren Szenarien, was in etwa 30 Stunden Spielzeit ergibt.
Das erste Gruppenabenteuer haben wir jetzt schon gespielt, wodurch ihr etwas ins kalte Wasser springen müsst. Das Regelwerk ist etwas abgespackter vom richtigen DSA, da es an Anfänger gerichtet ist. Also auch wenn ihr noch nie ein
Pen and Paper gespielt habt, oder auch DSA allgemein was neues ist was ihr schon immer mal versuchen wolltet seid ihr auch herzlich willkommen. Es wäre auch nicht schlecht wenn ihr euch vorstellen könnt daraus eine längerfristige Sache zu machen.

Spielen werden wir über den Tabletop Simulator und Discord. Anbieten kann ich fast ausschließlich Samstags ab Nachmittags anbieten.

Meldet euch gerne bei mir und teilt mir auch gerne gleich eure Steam ID oder Discordnamen mit.

Danke fürs lesen und hoffentlich bis bald.
 
Ahoy-hoy,

bisher habe ich erst Erfahrung mit Discord, Roll20 und DnD, würde das allerdings gerne mit euch ausweiten.
Lass uns doch am besten einfach mal im Discord plaudern, dort findet man mich unter Intus#3971

Gruß
Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten