• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eigenbau Nicht gelistetes System Suchen 1-2 Mitspieler für eine R20 Onlinerunde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20
Spielsystem(e)
Homebrew
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Damion Moore

Bürgertum
Beiträge
21
Punkte
8
Alter
38
Hey Leute, ich melde mich hier im Auftrag unseres SL.

Wir suchen für eine im Discord stattfindende Runde (immer Dienstags 20-22h) noch ein paar Spieler.
Aktuell sind wir 3 incl. SL und würden uns auf etwas Verstärkung freuen. Der Spielleiter ist 19 und meistert zum ersten mal in einem homebrew Setting, haben einen relativ neuen Spieler und mich als Veteran.
Wir haben also alles vorhanden und freuen uns über Neulinge ebenso wie erfahrenere Spieler.

Es handelt sich bei unserem Play um eine Mid-Tier Magic Kampagne die aus meiner beobachtung eher düster gehalten ist.
Anzusprechen ist auch das wir mit einem Homebrew System spielen, welches jedoch ausgereift genug ist das wir einen voll funktionsfähigen Charbogen und ein lesbares (^.^) Regelwerk haben :D

Falls interesse besteht oder ihr Fragen habt, meldet euch gern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu ich bin Acarda (20) und ein absoluter Neuling, aber sehr motiviert dazu zu lernen! Ich würde mich total freuen, wenn ich bei eurer Runde mitmachen könnte ^^
Discord ist vorhanden.
LG Aci
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy, ich bin 22 und hätte auch Interesse. Discord habe ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr noch Platz habt wäre ich auch interessiert. Ich spiele seit 2 Jahren DnD und bin 34.
 
Hey Jungs, ich hatte einen harten Tag und rede morgen mit unserem SL, dann schreibe ich jedem von euch eine PM. Danke für das Interesse!
Und PM raus, heute is ja Dienstag XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten