• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online 2 motivierte Spieler suchen eine Gruppe DnD 5e (Online)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll 20/ Foundry / DnD Beyond
Ort
Discord
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Spieler

Cpt Starbuckslover

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Ein freundliches Moin in die Runde.
Ein Mate und Ich suchen einen Platz in einer Gruppe uns ist dabei egal ob es ein Modul oder Homebrew ist.
Wichtig ist uns nur das auf die Spieler und ihre Aktionen eingegangen wird.
Wir sind auf der suche nach einem guten Mix aus RP, Kampf und Erkundung.
Zeitlich sind wir recht flexibel und würden gerne 1 mal die Woche spielen.
Montag, Freitag und Sonntag Abend so gegen 18/19 Uhr ansonsten sind wir Sonntags recht flexibel.
Wir sind mehr oder weniger etwas erfahren, aber weit davon entfernt Veteranen zu sein.
Bei weiteren Frage gerne ne PM.
MfG Cap
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten