• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Online Runde sucht 1-2 Mitspieler für spontan unter der Woche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
R20, Discord
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Asulfusbiber1

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
30
Hallo,
Wir suchen 1-2 neue Spieler für unsere Online DnD5e Runde.
Termine finden wir immer spontan zwischen Mo-Fr zwischen 17-21 Uhr.
geplant ist nie länger als 3 Stunden Spielzeit (2 Stunden in der Regel).
Einfach eine Casuale Runde. R20, Discord, Lets Go.

Zum Setting:
Ich DMe eine Homebrew Kampagne a la Dimension 20 (Youtube).
Wer die Serie nicht kennt kein Problem, basicly fokussieren wir uns in der Kampagne auf Rollenspiel, Familiendramen und einer charakterbasierte Storyline.
Die Charaktere gehen an die Abenteuer Akademie um zu lernen wie man ein wirklicher Held wird. Klassische Amerikanische Highschool Elemente inbegriffen.
Bekannte Dramaelemente aus der realen Welt werden zu Fantasie Dramen umgeabreitet. (z.B. Der Level 20 Fighter Vater, der seinen Kinder nicht genügend Aufmerksamkeit schenkt, weil er den ganzen Tag arbeiten ist.)
Kämpfe werden immer in separaten Sessions durchgeführt (Eine Session RP, Eine Session Kämpfen)
Für mehr Informationen wäre wohl eine kurzes Gespräch über Discord ganz empfehlenswert.

Zwei Spieler sind schon start klar und wenn es möglich ist wollten wir diesen Donnerstag um 18:45 schon starten.

Generell bin ich weiterhin auf der Suche nach Spieler bei denen die Chemie einfach stimmt und die unsere Gruppe erzählerisch ergänzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten