• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Suche Werwolfs/Wandler begeisterte Spieler. FSK 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Online, Chat-Rollenspiel, Werwölfe, Wandler

Vayrasin

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
27
Seid Gegrüßt,

ich suche hier ein paar Chat-Rollenspieler, die Lust haben in meine Welt der Werwolfs - Wandler einzutauchen.
Dieses Rollenspiel wurde von mir entworfen und läuft über die App Amino.

Es gibt innerhalb des Spiels eine eigene Welt, Kultur und sehr viele weitere Zusätze die immer weiter ausgebaut werden, auch durch jeden einzelnen Spieler.
Daher ist es mittlerweile ein sehr umfangreiches RP geworden, dass für Lese- und Schreibfaule Leute eher weniger geeignet ist. (Als kleine Vorwarnung?)

Unsere ehemalige Runde hat sich leider aufgelöst, weshalb ich mit neuen Leuten gerne noch einmal von vorne starten würde.

Ihr dürft mich gern jederzeit auch privat anschreiben und mich darüber ausfragen.
Ich würde mich sehr über ein paar von Euch freuen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Forengemeinschaft

Aufgrund aktueller Umstände bin ich zu dem Schluss gekommen, die expliziten "FSK-18" Suchen hier einzustellen. Für diese gibt es Foren, die das auch klar nach außen präsentieren oder eigene, zugangsbeschränkte Bereiche dafür haben. Die RPG-Foren.com haben solche Rahmenbedingungen nicht und ich will diese auch nicht implementieren.

Mir ist klar, dass es in so ziemlich jedem gängigen Rollenspiel zu solchen Szenen kommen kann, aber dafür gibt es Werkzeuge wie Consent-Listen und Session 0.
Ich will Präzedenzfälle vermeiden, BEVOR es zu fragwürdigen oder grenzwertigen Gesuchen kommt. Bisher ist das zum Glück noch nicht geschenen, zumindest nicht soweit mir bekannt ist.

Es tut mir leid, dass dieser Schritt jetzt so plötzlich kommt. Ich habe mich aber dazu entschlossen, eine klare Grenze zu ziehen.

Mit der Hoffnung auf Verständnis,
Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten