• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Hessen Online Suche Vampire Gruppe, gerne DA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Online-Tools
-
Ort
Eschborn
Spielsystem(e)
WoD; Vampire (DA; V20; V5)
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Klar, ab 200g wird's undeutlich
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Elogan

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
49
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Vampire Gruppe.
Ich spiele seit gut 30 Jahren P&P, als Spieler und Master. Aktuell schaffe ich es leider nicht, eine eigene Runde anzubieten.

Ich liebe das Intrigenspiel, Verlust der Menschlichkeit und dem Drama um dieses Thema. Daher suche ich nach einer Vampire Runde (bevorzugt DA)

Ob high oder low level ist mir egal, mir kommt es auf das Storytelling und den gemeinsamen Horror an.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
 
Hallo Elogan, wenn es auch ne Online-Chronik sein darf, stelle ich immer gern unser Forenrollenspiel vor -> Genua bei Nacht -
Deine Suchkriterien passen ganz gut zu uns (Ausnahme vielleicht "Storytelling" - Wir spielen PvP-fokussiert, d.h. die SL wirft nicht ständig "Plots" ins Spiel, sondern das meiste Spiel entsteht durch die Interaktion mit der Spielwelt und den Mitspielern selbst). Nur eben nicht in Hessen, sondern in den Weiten des Internets.
Wir sind aber auch eine sehr lebendige Discord-Community, wo man durchaus auch mal miteinander live spricht.
 
Hallo Elogan, wenn es auch ne Online-Chronik sein darf, stelle ich immer gern unser Forenrollenspiel vor -> Genua bei Nacht -
Deine Suchkriterien passen ganz gut zu uns (Ausnahme vielleicht "Storytelling" - Wir spielen PvP-fokussiert, d.h. die SL wirft nicht ständig "Plots" ins Spiel, sondern das meiste Spiel entsteht durch die Interaktion mit der Spielwelt und den Mitspielern selbst). Nur eben nicht in Hessen, sondern in den Weiten des Internets.
Wir sind aber auch eine sehr lebendige Discord-Community, wo man durchaus auch mal miteinander live spricht.
Hey Macario,

danke Dir für Deine Antwort. Aber an nem Forenspiel hab ich kein Interesse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten