• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Online Spieler sucht SL für VTM V5

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
VTM V5

Noctu0

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Hello allerseits, ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Spieleleiter, der sich für eine wöchentliche Runde Vampire: The Masquerade – V5 begeistern lässt. Am besten für eine Chronik in Nordamerika als Neonaten. An Mitspielern würde es nicht mangeln, da ich den einen oder anderen kenne, die ebenfalls Lust hätten auf die V5. Kurz zu meiner Person; ich bin ein gewöhnlicher Typ, der sich in seinen 20ern befindet und paar P&P-Runden bereits hatte. Bei Interesse melde dich bei mir mit einer Direktnachricht.
 
Zurück
Oben Unten