• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Online Spieler für Vampire V5 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
vampire the masquerade V5
N

Niklas787

Gast
Hallo,
Eigentlich wollte ich als Spieler dabei sein, aber da sich schwer Gruppen finden lassen, probiere ich es mal als DM.
Ich suche Spieler für v5 vampire the masquerade, Erfahrungen braucht ihr keine, da ich als DM auch in dem spielsystem neuer bin.
Einfach Lust und Laune an einer kurzkampagne erstmal teilzunehmen und ein "Monster" zu role playen.
Falls euch vampire gar nichts sagt, kann ich mich gerne mit euch zusammen setzt und ein paar Grundlagen erklären.

Falls ihr Interesse habt, schreibt mich gerne an, mit wie alt ihr seid, ob ihr Erfahrungen habt, was ihr euch ungefähr vorstellt, zeitliche verfügbarkeit, und trigger.
Lg
 
Darauf habe ich gewartet, mich interssiert vampire the masquerade V5 schon länger und ich richtig Lust als Spielerin einzusteigen.
Ich bin 24, bin ein Neuling, währe Samsatg und Sonntag verfügbar und Trigger wären Sachen Kanibalismus und Vergewaltigungen und Gewalt Gegegen Tiere und Kinder.

Auf Discord als : Amirana / amirana4423
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Niklas,

Stefan hier! Ich bin 31 und seit 4 Jahren im Pen-and-Paper-Fieber. Hab schon 'ne Menge Systeme ausprobiert, von Star Wars über DnD bis zu den exotischen Sachen wie Alien und Savage Worlds.

Normalerweise bin ich der Spielleiter, aber ich hab Bock, mal in die Spieler-Rolle zu schlüpfen. Aktuell bin ich donnerstags alle zwei Wochen mit 'Curse of Strahd' und 'ner Star Wars Jedi-Truppe verplant, aber ansonsten bin ich ziemlich flexibel.

Themenmäßig hab ich keine Tabus. In Rollenspielen ist fast alles erlaubt, und ich bin absolut ein Charakter-Entwickler. Hab meine RPG-Wurzeln in textbasierten Forenspielen vor über 15 Jahren und liebe es, in die Rollen zu schlüpfen und coole Geschichten zu spinnen.

Vampire the Masquerade hab ich noch nie gezockt, und ich freu mich mega, neue Leute kennenzulernen und in neue Systeme einzutauchen.

Find mich auf Discord unter "thestefanius" - lasst uns zusammen abenteuern!

Ciao, Stefan
 
Hi, ich hätte Interesse daran mit zu machen. Mir sagt Vapire the masquerade leider nichts, doch mir gefällt das Konzept mit den Vampiren.
Zu mir: Bin noch Anfänger was Pen and Paper angeht, bin momentan in meiner ersten DnD Gruppe in der ca. Ein mal im Monat gespielt wird. Ich bin 18 Jahre alt und habe keine Trigger bis auf Tier Quälerei, besonders wenn es um Katzen und andere Typische Haustiere geht. Meistens habe ich unter der Woche Zeit und gelegentlich auch an Wochenenden, wobei ich allerdings dazu sagen muss das ich zur Zeit viel Berufsschule habe, was bedeutet das ich ein bis zwei mal im Monat eine Woche lang keine Zeit haben werde unter der Woche.

Wenn ich dich damit nicht abgeschreckt habe, schreib mich gerne auf Discord an, mein Nutzername dort ist nox980
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten