• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Online suche Vampire V5 Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Vampire the Masquerade
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
T

Thondra

Gast
Hallo,
ich würde mich sehr gerne eine Vampire V5 grp anschließen oder eine neue gründen.
Erfahrungen als Vampir hab ich bereits in 2 Kampagnen gemacht und genieße es sehr die Nächte unsicher zu machen.

Zu mir selbst, ich bin 28 Jahre alt und spiele schon eine ganze Weile verschiedene Systeme online oder am Tisch. Da ich jedoch oft in letzter Zeit GM war, würde ich mich sehr gerne wieder in die Rolle des Spielers begeben und neue Abenteuer zu erleben.
RP ist mir wichtig, aber allen voran steht natürlich der Spaß.
Zum spielen hab ich meist gegen Abend Zeit, außer Montags.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber gerne beantworte ich noch ein paar fragen.
 
Hi @Thondra

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi Thondra

Ich suche ebenfalls und es ist wirklich schwer, genug Leute bzw. einen Spielleiter oder ein Spielleiterin zu finden. Falls Du in den letzten vier Wochen weiter gekommen bist und ihr noch einen Mitspieler sucht, sag mir gerne Bescheid! Ich habe ein paar Spieler für eine offline Runde hier bei Köln gefunden, aber auch wir haben leider noch keine*n SL.

Viele Grüße,
Ben
 
Moinsen, ich hätte auch mega Bock mal Vampire zu spielen, hab bis jetzt sehr viel Hunter gespielt und gemeistert und ja…. Das mit ner Gruppe finden ist bei dem Spiel schon so ein problem

Habt ihr schon nen discord dafür?
 
das Thema ist leider veraltet, ich hab mittlerweile eine Gruppe, nur vergessen es zu schließen
Also wenn einer der Admins den Beitrag schließen würde :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten