• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Bayern Neuling sucht Gruppe für Vampire V5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Bayern
Online-Tools
Roll 20 Discord
Ort
Online
Spielsystem(e)
Vampire V5
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Schreinstein

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Hallo liebe Community,

wie der Titel schon verrät, suche ich als Neuling eine Gruppe zum Vampire V5 spielen. Ich habe bisher noch keine Erfahrung, möchte aber unbedingt mit dem Spiel aktiv starten. Ich habe bereits das Grundregelwerk zur V5 studiert, mir diverse englische Guide-Videos angesehen und mich auch in den Büchern "Camarilla" und "Chicago by Night" befasst. Daraus sind auch schon zwei Character Sheets mit Hintergrundgeschichte entsprungen (Malkavian, Nosferatu).

Vorzugsweise würde ich auf Seiten der Camarilla spielen, was aber kein MUSS ist. Clan etc. gibt es eig. auch keine Präferenzen.
Was mir allerdings wichtig wäre: Schwerpunktmäßig sollte es nicht um "Combat" gehen, sondern um das Roleplay.

Zu mir:
Ich heiße Jo (männlich), bin 30+ Jahre alt und flexibel, was Zeiten angeht.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

Beste Grüße
Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Schreinstein

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo @Schreinstein,