• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Diverse Systeme Mecklenburg-Vorpommern Suche Mitspieler oder bestehende Runde in Rostock (27.11. und 28.11.* siehe Text)

Region
  1. DE - Mecklenburg-Vorpommern
Online-Tools
Keine
Ort
Rostock
Spielsystem(e)
WoD, Vampire: Die Maskerade
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Erlaubt
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Hi! Ich habe schon lange tatsächlich Lust DnD auszuprobieren. Bin Neuling aber ich habe etwa Erfahrung gesammelt durch verschiedene YouTube DnD Shows :D. Ich würde euch gerne joinen falls ihr noch Platz habt :)
 
Hallo,
ich kann nur WoD anbieten. Bin zwar anderen System nicht gänzlich abgeneigt, jedoch habe ich an D&D keinerlei Interesse mehr.
Schöne Grüße
LordSeraz
 
Da meine laufende Runde derzeit pausiert, hätte ich wieder Lust neu anzufangen. Mein Angebot bezüglich Vampire ist weiterhin gültig. Gerne lasse ich mir auch ein neues System vorschlagen.

Bis Ende des Monats hätte ich etwas mehr Zeit, auch für längere Spielabende.

Einige Systeme an denen ich, abgesehen von der Welt der Dunkelheit, Interesse hätte und die ich gerne ausprobieren würde:
Cthulhu
Chroniken der Engel
KULT
 
Mein Interesse an den zuvor genannten Spielen: Vampire: Die Maskerade, Cthulhu, Chroniken der Engel und KULT ist weiterhin vorhanden. Ich möchte der Liste gerne noch Doctor Who hinzufügen.

Es können mir auch gerne Vorschläge gemacht werden.

Termine, Zeiten und weitere Ergänzungen stehen auf meiner Profilseite.
 
Zurück
Oben Unten