• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

OSR Baden-Württemberg Rheinland-Pfalz Suche Tischrunde für DCC in Kirchheimbolanden

Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Ort
Kirchheim Bolanden
Spielsystem(e)
DCC
Spielsprache
  1. Deutsch
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
51
Hallo , ich bin auf der Suche nach einer Tischrunde für Dungeon Crawl Cassics in Kirchheimbolanden oder Umgebung (es kann auch etwas weiter sein).
Ich suche nach einer Runde zum Mitspielen , wenn ich das Regelwerk ganz gelesen habe würde ich aber auch leiten.

Bei Interesse einfach melden.
 
Hi @Ratzotsch Schädelspalter

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo ich bin immer noch auf der Suche nach Mitspielern für DCC ich würde auch das Spiel leiten oder mitspielen.

Bei Interesse oder Fragen einfach melden
Viele Grüße
 
Hallo,

ich bin noch auf der Suche nach einer Tischrunde für Dungeon Crawl Cassics ( DCC ), als Spieler oder auch als Dungeon-Master. Ich habe auch schon ein paar coole Ideen für eigene Abenteuer.
Ich suche eine Tischrunde in Kirchheimbolanden und Umgebung, ich würde auch z.B. bis Mannheim oder Ludwigshafen fahren.
Wenn jemand Interesse an DCC hat oder bei Fragen einfach melden.

Viele Grüße

Razotsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

ich suche eine Tischrunde für Dungeon Crawl Cassics ( DCC ), entweder als Spieler oder auch als Dungeon-Master, in Kirchheimbolanden und Umgebung, ich würde auch z.B. bis Mannheim oder
Ludwigshafen fahren. Es wäre aber auch möglich bei mir zu Spielen.
Wenn jemad Interesse (oder Fragen) hat einfach melden.

Viele Grüße

Ratzotsch

 
Hallo,

ich bin immer noch auf der suche nach einer Tischrunde für Dungeon Crawl Cassics ( DCC ), als Spieler und auch als Dungeon-Master, in Kirchheimbolanden und Umgebung, ich würde auch z.B. bis Mannheim , Kaiserslautern oder Mainz fahren. Es wäre aber auch möglich bei mir zu Spielen.
Ich bin gerade dabei eine eigene Welt und Abenteuer zu schreiben . Ich habe irgendwie sauviele Ideen für DCC :super

Bei Interesse (oder Fragen) einfach melden

Viele Grüße

Razotsch :krieger_1:
 
Hallo da draußen,

ich suche eine Tischrunde für Dungeon Crawl Cassics ( DCC ), Dungeon World oder auch andere OSR Systeme. Ich probiere gerne auch mal was neues aus.
In der Nähe von Kirchheimbolanden und Umgebung, ich würde auch z.B. bis Mannheim , Kaiserslautern oder Mainz fahren. Es wäre aber auch möglich bei mir zu Spielen.

Bei Interesse (oder Fragen) einfach melden
Viele Grüße

Razotsch
 
Hallo ,
ich suche eine Tischrunde für Mörk Bork oder Dungeon Crawl Cassics ( DCC ) oder Dungeon World oder auch andere OSR Systeme. Ich probiere gerne auch mal was neues aus.
In der Nähe von Kirchheimbolanden und Umgebung.

Bei Interesse (oder Fragen) einfach melden
Viele Grüße

Razotsch
 
Hallo,

inzwischen habe ich ein DCC und ein Mörk Borg Abenteuer geschrieben. Ich würde die gerne mal antesten .
Ich suche dafür eine Tischrunde in Kircheimbolanden und Umgebug.

Bei Interesse einfach melden
Viele Grüße
Razotsch
 
Hallo da draußen,

ich würde gerne mal Mörk Borg oder Pirate Borg spielen oder auch leiten. Die beiden System sind der Hammer finde ich. Seit dem ich die Bücher gelesen habe sprudel irgendwie die Ideen nur so aus mir heraus.
Ein Mörk Borg Abenteuer habe ich schon geschrieben und an einem Pirate Borg Abenteuer bin ich gerade dran.
Ich suche eine Tischrunde in Kircheimbolanden und Umgebung .

Viele Grüße
Ratzotsch
 
Zurück
Oben Unten