• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Neue Tischrunde für DnD (Köln)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Köln
Spielsystem(e)
Dungeon and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Erlaubt
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Gerryt

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
32
Einen schönen guten Tag,
Da ich auch gerne mal wieder am Tisch spielen würde, Suche ich Gleichgesinnte für eine Tischrunde in Köln.
Gespielt werden soll Dungeon and Dragons 5e.
Treffen würde ich mich gern ca alle 14 Tage, mit flexiblen Termin.
Anfänger sind absolut willkommen, sofern sie sicher sind auch länger spielen zu wollen.
Falls sich ein DM findet bin ich gerne als Spieler dabei, ansonsten würde ich das wohl übernehmen, bin aber obwohl Regelfest noch unerfahren als DM.
Zu meiner Person ich bin Gerryt 31 Jahre alt und nach längerer Abstinenz seit ca 1 Jahr wieder im Hobby aktiv.
Beginnen würde ich gern ab Juli.
Wenn ihr Interesse habt, freue ich mich auf euch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten