• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Baden-Württemberg Rheinland-Pfalz Suche Tischrunde im Raum Ludwigshafen/Mannheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
  2. DE - Rheinland-Pfalz
Spielsystem(e)
D&D, Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Ja

Patdern

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
36
Hallo zusammen,

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer gemütlichen Tischrunde im Raum Ludwigshafen/Mannheim und Umgebung.

Bis jetzt habe ich nur Erfahrung mit D&D sammeln dürfen, bin aber auch an Pathfinder und anderen Systemen interessiert.

Am liebsten wäre es mir, wenn die Runden abends unter der Woche stattfinden würden.

Freue mich von euch zu hören.

Gruß
Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten