• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg Neuankömmling in Mannheim/Ludwigshafen sucht D&D Gruppe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
Mannheim/Ludwigshafen
Spielsystem(e)
Dungeon&Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
7
Spielleitung gesucht
egal
Essen beim Spiel
Solange es nicht zu wild wird :)
Rauchen beim Spiel
nur draußen

JustHutz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
35
Moin moin zusammen!

Ich bin der Marc, 32 Jahre alt und neu im Kreise Ludwigshafen/Mannheim. Ich komme aus Hamburg und habe dort meine alte Pen & Paper Gruppe leider zurück lassen müssen.
Bisher habe ich nur Erfahrung mit Dungeons & Dragons 5e und suche auf diesem Wege eine neue Gruppe.
Falls gewünscht kann ich auch den Posten eines Dungeon Masters übernehmen, darin habe ich aber leider bisher nur wenig erfahrung.

Ich freue mich von euch zu hören!

Bunte Grüße, Marc
 

Nexx0ir

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
31
Hey Marc,
ich komme ebenfalls aus BW und suche eine Gruppe.
Bisher suchen @trial-of-knowledge , @Braunbär , @Brolyxander in einem anderen Schreiben eine Gruppe. Vielleicht könnten wir uns ja gemeinsam formieren und eine Gruppe bilden. Das Forenthema von denen heißt:
"Pen & Paper Neuling sucht Gruppe in Nürnberg oder Online"

Falls du dich mit einer Onlinegruppe zufrieden geben magst.

Beste Grüße

Nexx0ir
 

JustHutz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
35
Moin Nexx0ir.